katastrophaler Service, illegale Abbuchungen vom Konto
23.03.2007 15:03 - Gestartet von Detlef Liedtke
Hallo!
Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit der ewt gemacht. Seitdem Mitte Januar ein neues Kabelmodem geliefert wurde, war keine Internetverbindung mehr möglich. Der Service war zu dieser Zeit gar nicht erreichbar, bzw. wenn ich einen inkompetenten Mitarbeiter der ewt an die kostenpflichtigen Hotline bekam, erhielt ich ein Rückrufversprechen, was allerdings nicht eingehalten wurde. Nach einer Woche kam ein Techniker ins Haus, der das Problem nicht lösen konnte. Daraufhin kündigte ich fristlos und widersprach der Einzugsermächtigung. Die Kündigung wurde einfach nicht bearbeitet. Erst nach mehreren Telefonaten und Drohen mit einem Rechtsanwalt, erhielt ich am 05.03. ein Schreiben, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und somit auch kein Geld mehr von meinem Konto abgebucht wird. Gestern wurde dann wieder Geld von meinem Konto abgebucht und von der kostenpflichten Hotline erhielt ich die Auskunft, dass man mir nicht weiterhelfen kann, da alle Systeme der ewt abgestürzt seien.
Ich kann nur eindringlich vor diesem Unternehmen warnen und würde mich über weitere Erfahrungsberichte in diesem Forum freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Liedtke