Anbieterforum
Menü

Sehr gute Erfahrungen gemacht mit ewe tel


23.09.2008 14:42 - Gestartet von D.M.2
Allice entpuppte sich als absolute Katastrophe! Das einzig gute an denen war, dass man keine Mindestvertragslaufzeit hat und somit schnell wechseln konnte. Ich hab mich für EWE tel entschieden, weil sie einen zuverlässigen Eindruck machten und dieser sich bis heute nicht geändert hat. Neulich hatte ich ein Problem mit meinem Router, worauf ich die Hotline anrief, die sehr kompetent und sachlich half. Es entpuppte sich, dass der Router defekt war. Ich konnte diesen ohne großen Papierkrieg in einem der „Service Punkte“ umtauschen. Auch als ich meinen Vertrag bei der ewe tel abschloss war alles sehr flott und unkompliziert. Ich habe mich informieren lassen was die 16.000 Leitung betrifft und mir wurde gesagt, dass eine 6000er Leitung (die 5€ billiger ist im Monat) für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen würde. Der Kunde steht daher meiner Meinung nach ganz klar im Vordergrund und Kundenzufriedenheit hat dort mit Abstand die höchste Priorität!
Vielen Dank EWE TEL für diesen tollen Service. Schade, dass er nur in Norddeutschland und noch nicht in der ganzen Republik zu haben ist!