Anbieterforum
Menü

Hallo Nachbar


02.10.2006 18:22 - Gestartet von 1701
Wer hat Erfahrung mit dem Tari "Hallo Nachbar"? Lohnt sich der Umstieg wenn die Gespräche mit Nicht-EWE-KUnden 3 cent kosten und damit nicht mehr sekundengerecht abgerechnet wird?
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf 1701
03.10.2006 20:03
Hallo!!!

Überlege Dir das sehr genau ob sich das Umstellen bei dir lohnt,
Ich habe umgestellt für Mobilfunkgespräche muß ich jetzt eine calingcard benutzen, sonst explodieren meine Mobilfunkkosten in Sachen Festnetz.
EWE Tel Hallo Nachbarmuß Du erst rausfinden welche Nummern da geschaltet sind. Hotline 08003309576 da wird bekantgegeben ob zuschlag oder nicht. Aber vorsicht es können auch andere Anbieter sein arcor ec. Ich habe zusätzlich ne flat.

wichtig !!!!!!!! Du kannst nicht in den alten tarif zurück!!!!!!

tschau
Menü
[1.1] comind antwortet auf bundy.2002
04.10.2006 09:44
Ich habe umgestellt für Mobilfunkgespräche muß ich jetzt eine calingcard benutzen, sonst explodieren meine Mobilfunkkosten

Ich hatte auch hohe Kosten in Mobilfunknetz. Bin dann in einem ServicePunkt gewesen. Die haben mir gesagt, dass ich Hallo Mobil nutzen kann. kostet 4,90 EUR im Monat und die Gespräche kosten dann 14,9 ct/min. Allerdings gibt es diese Option nur zusammen mit der Telefon-Flatrate.


Menü
[1.1.1] bundy.2002 antwortet auf comind
04.10.2006 14:14
Hallo!!
Ja das stimmt, und Du mußt mindestens 47 min in Mobil Netz telefonieren. Sonst lohnt sich das nicht sonst kostet die min 0,30 Cent.Also Du bezahlst erst mal 11,05Euro bis sich das rechnet.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?????


Tschau
Menü
[1.1.1.1] comind antwortet auf bundy.2002
09.10.2006 18:24
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Hallo!!
Ja das stimmt, und Du mußt mindestens 47 min in Mobil Netz telefonieren. Sonst lohnt sich das nicht sonst kostet die min 0,30 Cent.Also Du bezahlst erst mal 11,05Euro bis sich das rechnet.

30 ct. kamen mir doch sehr viel vor. Habe da mal auf der Homepage nachgeschaut. D1/D2 kosten z.B. 23,5 ct/Min. Der Tarif lohnt sich daher dann erst ab der ca. 54 Min.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?????

Kurz vor der Elbe bzw. Hamburg



Tschau

Tschüs