Anbieterforum
Menü

!!!!!FINGER WEG VON DER EWE-TEL!!!!! Nichts als Ärger!


04.11.2004 22:46 - Gestartet von q14six
Tja; dachte, ich hätte den richtigen Vertragspartner gefunden aber weit gefehlt!
1. Der Vertrag wurde nach 2 Wochen immer noch nicht vom Vertreter der EWE-Tel zur Verabeitung versand.
2. Der Vertrag wurde nicht korrekte umgesetzt.
Hatte eine 24 Stunden Flatrat mit Kanalbündelung beantragt aber eine normale 24 Stunden Flatrate bekommen.
3. Die EWE-Tel hatte 3 unterschiedliche Adressen von mir obwohl ich den Vertrag mit dem Computer ausgefüllt hatte.
4. Die Bankverbindungsdaten stimmten nicht überein, mit den angegebenen.
5. Der Webspace kann noch bis zum heutigen Tage immer noch nicht genutzt werden. Da angeblich die Benutzerdaten falsch wären!
6. Der Kundenservice (0800 Nummer) verweisst immer nur auf eine Kostenpflichtige (0310 Nummer) welche 61,9 ct/min kostet.
7. Im Anschreiben steht: ". . . 0310 152393 (61,9 ct/min
. . . oder unter Kundenservice@ewetel.net"
Wenn man eine Mail an den Kundenservice schickt, wird diese zu den Bearbeitern an der 0800 Nummer geleitet. Diese, die einen an die kostenpflichtige Nummer verwiesen haben! Obwohl ein ODER im Anschreiben steht, wird man mehr oder weniger gezwungen die Teure Kostenpflichtige Rufnummer zu wählen!
8. Ich wurde beim letzten mal vom Kundenservice übel beschipft und beleidigt, als ich die Frage stellte, warum ich auf den Webspace nicht zugreifen könnte!
9. Mein Beschwerdeschreiben wurde nach 3 Wochen immer noch nicht bearbeitet!


Fazit: Von der EWE-Tel sollte auf jeden Fall die Finger gelassen werden!
Wäre ja nicht schlecht, wenn das hier nun einer von der EWE-Tel GmbH lesen würde! Und Stellung dazu nimmt, wie erstens sollche Fehler passieren können und zweitens warum ich nicht auf den Webspace zugreifen kann; obwohl die Zugangsdaten stimmen!


!!!!!FINGER WEG VON DER EWE-TEL!!!!!