Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11975 1976 19772234
Menü

wo ist imail?


23.07.2008 23:05 - Gestartet von Chyron
hallo,

ich bin auf der neuen Seite von e-plus gerade verzweifelt auf der Suche nach meinen imail-emails. Wo zur Hölle...

Wäre euch für schnelle Hilfe sehr dankbar!

grüße
Menü
[1] lagoon antwortet auf Chyron
23.07.2008 23:23
Logge mich auf www.eplus.de in meinen Account ein (rechts unten). Wenn ich eingeloggt bin, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Mail-Webinterface. Sollte auch bei Dir so funktionieren ...?

Menü
[1.1] Chyron antwortet auf lagoon
24.07.2008 11:29
Nee, bei mir öffnet sich dann die Kundenbetreuung Online und da ist nirgendwo ein Hinweis auf eplus-email zu finden.
Menü
[1.1.1] lagoon antwortet auf Chyron
24.07.2008 12:19
Dann frage am bestem mal online bei der Kundenbtreuung an ;-)
Menü
[1.1.1.1] Chyron antwortet auf lagoon
25.07.2008 12:11
jau, schon geschehen, jetzt warte ich seit über 24 stunden auf antwort aber bin trotzdem guter Hoffnung.

auf der startseite kommt man ja über die schnellnavigation zu "mein e-plus" und dann hat man da auch den "e-mail-service". Von da gehts bei mir aber nicht weiter. Login wird gefordert und danach weit und breit nix mehr mit e-mails. Bin ich jetzt zu doof, das Internet zu bedienen? Unfassbar.
Menü
[1.1.2] minimi antwortet auf Chyron
25.07.2008 17:34
Benutzer Chyron schrieb:
Nee, bei mir öffnet sich dann die Kundenbetreuung Online und da ist nirgendwo ein Hinweis auf eplus-email zu finden.

Die Kundenbetreuung Online öffnet sich weil du dein Service Passwort eingegeben hast. Wen du deinen Pin eingibst dann kommst du zum E-Plus E-Mail Postfach!

Gruß

Minimi
Menü
[1.1.2.1] hillibil2 antwortet auf minimi
25.07.2008 19:51

einmal geändert am 25.07.2008 19:53
Danke für den guten Tip mit der PIN.
Aber ein bisschen albern finde ich das schon von e-plus, dass das nicht mit dem Passwort geht.

greetz hillibil2
Menü
[1.1.2.1.1] minimi antwortet auf hillibil2
25.07.2008 21:05
Benutzer hillibil2 schrieb:
Danke für den guten Tip mit der PIN. Aber ein bisschen albern finde ich das schon von e-plus, dass das nicht mit dem Passwort geht.

greetz hillibil2

Na ja, eigentlich war das ja schon immer getrennt nur hat es E-Plus nie wirklich Intressiert. Jetzt aber schon, ist schon komisch.
Menü
[1.1.2.1.1.1] Chyron antwortet auf minimi
26.07.2008 20:07
jau, cool, das war der Hinweis den ich brauchte. Alles klappt, Dankeschön!

Bleibt die Frage, was die *** von eminus dazu bringt, sich vom bewährten Konzept des allumfassenden einfach-logins zu verabschieden. naja, vielleicht wollen die ja einfach das Rad nochmal neu erfinden...
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Supaka antwortet auf Chyron
29.07.2008 12:16
Bleibt die Frage, was die *** von eminus dazu bringt, sich vom bewährten Konzept des allumfassenden einfach-logins zu verabschieden. naja, vielleicht wollen die ja einfach das Rad nochmal neu erfinden...

Auch das man sich als Neukunde garnicht mehr zu Imail anmelden kann ist ja auch schöner Mist!
E-Mail? Braucht man ja heutzutage nicht mehr oder was?