Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
2041 2042 2043
Menü

Wieder mal Top 3 Flat


15.04.2009 12:57 - Gestartet von Supaka
Ich habe heute meine März-Rechnung erhalten.
Dort wurden mir die Verbindungen trotz Top 3-Flat
und ausschliesslichen aufrufens der als "Free"gekennzeichneten Seiten, fast 20 EUR in Rechnung gestellt für Datenverbindungen.


Wie sieht es bei euren Rechnungen aus?
Menü
[1] Supaka antwortet auf Supaka
24.04.2009 13:38
Benutzer Supaka schrieb:
Ich habe heute meine März-Rechnung erhalten. Dort wurden mir die Verbindungen trotz Top 3-Flat und ausschliesslichen aufrufens der als
"Free"gekennzeichneten Seiten, fast 20 EUR in
Rechnung gestellt für Datenverbindungen.


Wie sieht es bei euren Rechnungen aus?

Mitlerweile ist der Betrag auch abgebucht. Reaktion auf meine E-Mail an den Kundenservice?
Fehlanzeige! Hat noch jemand Erfahrungen mit der Top 3 Flat?
Menü
[1.1] lockerlarsen antwortet auf Supaka
10.05.2009 17:28
Moin Moin,

ich habe das gleiche Problem.

Niemals auf einer anderen Seite außer der Startseite des Wap-Portals und den Top 3-Seiten gewesen, dennoch hohe Kosten.

Da ich auch ein Problem mit der Vertragsverlängerung hatte, ist die inzwischen dritte Kundenanfrage per Supportformular ebenfalls unbeantwortet.

Gruß,
Lars
Menü
[1.2] mersawi antwortet auf Supaka
10.05.2009 18:20
Dann doch lieber o2. Mit dem Paket m für 10 Euro und Flat. . .