Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Welches Handy ist drin bei Vertragsverlängerung ?

27.03.2005 16:30 - Gestartet von Nato
Hallo !
Welches Handy ist momentan drinnen bei anstehender Vertragsverlängerung ?
Es geht um den Jubiläums Prof S aus dem Jahr 2003. Damals gab es bei Vertragsneuabschluss das Nokia 6310i als Handy kostenlos.
Der monatliche Umsatz war seitdem 25 Euro/Monat(10€ GG + 15€ Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Gruß Nato
Menü
[1] paulilausi antwortet auf Nato
27.03.2005 16:49
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Es geht um den Jubiläums Prof S aus dem Jahr 2003. Damals gab es bei Vertragsneuabschluss das Nokia 6310i als Handy kostenlos. Der monatliche Umsatz war seitdem 25 Euro/Monat(10€ GG + 15€ Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Sie doch nach bei Kundenonlineservice.
Kannst doch selber aussuchen.

Gruß Nato
Menü
[1.1] Nato antwortet auf paulilausi
27.03.2005 18:30
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Es geht um den Jubiläums Prof S aus dem Jahr 2003. Damals gab es bei Vertragsneuabschluss das Nokia 6310i als Handy kostenlos.
Der monatliche Umsatz war seitdem 25 Euro/Monat(10€ GG + 15€
Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Gruß Nato
Hallo !
Bin kein Kunde.

Gruß Nato

Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf Nato
27.03.2005 20:51
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Gruß Nato
Hallo !
Bin kein Kunde.

Gruß Nato

www.eplus.de und und nehm den handypreis vom tm 50. mehr zahlst man beim jubitarif auf jeden fall nicht.
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf kfschalke
27.03.2005 21:16
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Gruß Nato
Hallo !
Bin kein Kunde.

Gruß Nato

www.eplus.de und und nehm den handypreis vom tm 50. mehr zahlst man beim jubitarif auf jeden fall nicht.
Hallo !
Hatte drauf spekuliert, dass einer im Forum hier seinen Jubitarif schon verlängert hat und vom neuen Handy erzählen kann. Suche nach praktischem Situationsbericht, da es ja immer wieder heisst, bei Vertragsverlängerung gibt´s weniger Handy als früher.
Was hälst du von kündigen und dann von der Kundenrückgewinnungsabteilung neues Angebot machen lassen ?

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf Nato
27.03.2005 21:24
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Sie doch nach bei Kundenonlineservice. Kannst doch selber aussuchen.

Gruß Nato
Hallo !
Bin kein Kunde.

Gruß Nato

Hallo !
Hatte drauf spekuliert, dass einer im Forum hier seinen Jubitarif schon verlängert hat und vom neuen Handy erzählen kann. Suche nach praktischem Situationsbericht, da es ja immer wieder heisst, bei Vertragsverlängerung gibt´s weniger Handy als früher.
Was hälst du von kündigen und dann von der Kundenrückgewinnungsabteilung neues Angebot machen lassen ?

Gruß Nato

Lieber Nato,
wie immer stellt sich die Frage, was es bringen soll. Mein derzeitiger Tip, dat S 65, kostet 9,95 €. Lohnt sich dafür wirklich ein Einschreiben mit Rückschein um es dann evtl. für 0,00 € zu kriegen?
Menü
[1.1.1.1.2] handyfunky antwortet auf Nato
27.03.2005 21:28
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Sie doch nach bei Kundenonlineservice. Kannst doch selber aussuchen.

Gruß Nato
Hallo !
Bin kein Kunde.

Gruß Nato

Hallo !

Hab gerade meinen Jubi.verlängert.Fürs Nokia 6230 habe ich 19€ bezahlt.Sollte 39€ kosten.Hab ein bisschen verhandelt mit der HL.

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.2.1] Nato antwortet auf handyfunky
27.03.2005 21:45
> Hab gerade meinen Jubi.verlängert.Fürs Nokia 6230 habe ich 19€ bezahlt.Sollte 39€ kosten.Hab ein bisschen verhandelt mit der HL.
Hallo !
Was hast du in den letzten 2 Jahren pro Monat neben der GG an reinen Telefoniekosten(inkl. event. Internet) im Durchschnitt umgesetzt ?

Gruß Nato
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] handyfunky antwortet auf Nato
27.03.2005 21:49
Benutzer Nato schrieb:
> Hab gerade meinen Jubi.verlängert.Fürs Nokia 6230 habe ich 19€ bezahlt.Sollte 39€ kosten.Hab ein bisschen verhandelt mit der HL.
Hallo !
Was hast du in den letzten 2 Jahren pro Monat neben der GG an reinen Telefoniekosten(inkl. event. Internet) im Durchschnitt umgesetzt ?

zwischen 20 und 25€

Gruß Nato
Menü
[2] Handybär antwortet auf Nato
28.03.2005 22:59
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Es geht um den Jubiläums Prof S aus dem Jahr 2003. Damals gab es bei Vertragsneuabschluss das Nokia 6310i als Handy kostenlos. Der monatliche Umsatz war seitdem 25 Euro/Monat(10€ GG + 15€ Telefonie).
Tribandhandy wäre gut.

Gruß Nato

Mich würde mal interessieren, ob man das Handy günstiger bekommt, wenn man nicht alle 2 Jahre den Vertrag verlängert. Also erst nach 3 oder 4 Jahren. (Da ich sehr umsichtig mit meinem Handy bin, brauche ich nicht unbedingt alle 2 Jahre ein neues).
Ich habe allerdings noch einen alten DM-Prof.S und mache wenig Umsatz. (ca. 20 Euro mit GG im Monat).
Menü
[2.1] E+Mischa antwortet auf Handybär
28.03.2005 23:29
Benutzer Handybär schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man das Handy günstiger bekommt, wenn man nicht alle 2 Jahre den Vertrag verlängert. Also erst nach 3 oder 4 Jahren. (Da ich sehr umsichtig mit meinem Handy bin, brauche ich nicht unbedingt alle 2 Jahre ein neues).
Ich habe allerdings noch einen alten DM-Prof.S und mache wenig Umsatz. (ca. 20 Euro mit GG im Monat).
Das spielt keine Rolle...
Menü
[2.1.1] Handybär antwortet auf E+Mischa
28.03.2005 23:49
Benutzer E+Mischa schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man das Handy günstiger bekommt, wenn man nicht alle 2 Jahre den Vertrag verlängert.
Also erst nach 3 oder 4 Jahren. (Da ich sehr umsichtig mit meinem Handy bin, brauche ich nicht unbedingt alle 2 Jahre ein
neues).

Wie meinst du das jetzt? Das es keine Rolle spielt, wann ich den Vertrag verlängere? Also bekomme ich kein günstiges Handy nach z. B. 4 Jahren?
Menü
[2.1.1.1] kfschalke antwortet auf Handybär
29.03.2005 10:10
Benutzer E+Mischa schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob man das Handy günstiger bekommt, wenn man nicht alle 2 Jahre den Vertrag verlängert.
Also erst nach 3 oder 4 Jahren. (Da ich sehr umsichtig mit meinem Handy bin, brauche ich nicht unbedingt alle 2 Jahre ein
neues).

Wie meinst du das jetzt? Das es keine Rolle spielt, wann ich den Vertrag verlängere? Also bekomme ich kein günstiges Handy nach z. B. 4 Jahren?

zum selben preis wie nach 2 jahren....
es gab doch mal bei eplus auch schon gutschriften, wenn man nur 1 Jahr verlängert hat. gibt es eigentlich noch die 10 x 4,00 € für die 12 monatige vv? dat wäre dann wohl der einzige vorteil.
Menü
[2.1.1.1.1] Handybär antwortet auf kfschalke
30.03.2005 00:31

es gab doch mal bei eplus auch schon gutschriften, wenn man nur 1 Jahr verlängert hat. gibt es eigentlich noch die 10 x 4,00 € für die 12 monatige vv? dat wäre dann wohl der einzige vorteil.

Tja, das ist irgendwie blöd. Warum bekommt man das nicht angerechnet, wenn ich nur alle 3 oder 4 Jahre ein neues Handy haben möchte? Alle 2 zwei Jahre brauche ich nicht unbedingt ein neues Handy und die 100 Euro Gutschrift bei Handyverzicht ist auch nicht wirklich prickelnd.
Menü
[2.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf Handybär
30.03.2005 08:50

es gab doch mal bei eplus auch schon gutschriften, wenn man nur 1 Jahr verlängert hat. gibt es eigentlich noch die 10 x 4,00 €
für die 12 monatige vv? dat wäre dann wohl der einzige vorteil.

Tja, das ist irgendwie blöd. Warum bekommt man das nicht angerechnet, wenn ich nur alle 3 oder 4 Jahre ein neues Handy haben möchte? Alle 2 zwei Jahre brauche ich nicht unbedingt ein neues Handy und die 100 Euro Gutschrift bei Handyverzicht ist auch nicht wirklich prickelnd.

Weil es sehr aufendig wäre, dieses immer auszurechnen und zu prüfen und damit nicht in den vorgegebenen Rahmen fällt....
Menü
[2.1.1.1.1.2] handytim antwortet auf Handybär
30.03.2005 11:10
Alle 2 zwei Jahre brauche ich nicht unbedingt ein neues Handy und die 100 Euro Gutschrift bei Handyverzicht ist auch nicht wirklich prickelnd.

Verlängere Deinen Vertrag doch mit einer Auszahlung. Anfang März habe ich drei Verträge problemlos bei MPtelecom verlängert, gab pro Vertrag 200 Euro Auszahlung.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1.3] siegenlester antwortet auf Handybär
30.03.2005 15:12

Zwei Möglichkeiten:
a) du verlängerst nicht bei E+ sondern bei einem Händler mit Auszahlung.
b) du nimmst einfach alle zwei Jahre ein neues Telefon von E+ und verkaufst es wenn du es nicht benötigst bei eBay.