Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Web Tarif mit Studententarif kombinieren ?

01.07.2005 20:29 - Gestartet von Gorgeus
Hallo,

ich werde demnächst vom Traveller 2003 in den aktuellen TimeandMore 50 Web wechseln, wegen der kostenlosen SMS. Natürlich würde ich gerne als Student noch zusätzlich die 3 Euro im Monat sparen. Diese Option wird aber so online nicht angeboten (Logisch, die können mich ja nicht online verifizieren). Kann ich einen Studentenausweis später nachreichen (wie
? E-plus Shop, Fax?). Oder sollte man das irgendwie vorher machen. Oder ist diese Kombination nicht möglich, und ich muss mich entscheiden ob Student oder Web?

Vielen Dank für eine Antwort !

Georg
Menü
[1] realbarfly antwortet auf Gorgeus
01.07.2005 23:17
Benutzer Gorgeus schrieb:
Hallo,

ich werde demnächst vom Traveller 2003 in den aktuellen TimeandMore 50 Web wechseln, wegen der kostenlosen SMS. Natürlich würde ich gerne als Student noch zusätzlich die 3 Euro im Monat sparen. Diese Option wird aber so online nicht angeboten (Logisch, die können mich ja nicht online verifizieren). Kann ich einen Studentenausweis später nachreichen (wie ? E-plus Shop, Fax?). Oder sollte man das irgendwie vorher machen. Oder ist diese Kombination nicht möglich, und ich muss mich entscheiden ob Student oder Web?

Vielen Dank für eine Antwort !

Georg

Geh einfach in den Eplusshop Deines Vertrauens und nimm Deinen Studi Ausweis mit, der Rest geht von selbst.

M.K.