Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11713 1714 17152234
Menü

VVL mit Auszahlung?


23.12.2006 13:33 - Gestartet von naja...
kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter nennen, bei dem ich mit Auszahlung meinen Uralt-Prof S mit sek-Taktung verlängern kann? Was die an Preisen für ein VVL-Handy von mir wollen, geht auf keine Kuhhaut und eigentlich brauche ich eh kein neues Handy.
Menü
[1] speedcowboy antwortet auf naja...
23.12.2006 13:48
schon oft genannt, immer wieder gut ...

www.obocom.de

Wie es aber mit deinem Altvertrag aussieht weiss ich nicht.
Wird schon seinen Grund haben, dass du nur so wenig Subventiona angeboten bekommst. Wahrscheinlich würden sie dich lieber in einem aktuellen Tarif haben.
Menü
[1.1] naja... antwortet auf speedcowboy
23.12.2006 13:52
Vermutlich. Ich brauch den Vertrag eigentlich eh nicht mehr, aber hab die Kündigungsfrist verpennt. So hätte ich dann noch über ein subventioniertes Handy für meinen Mann nachgedacht, da er noch nicht "verlängerungsreif" ist, sein Handy aber "gewässert" hat. Aber es rechnet sich nicht. Ich guck mal bei denen. Ansonsten gibts halt ne Kündigung und nen Kunden weniger.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf naja...
23.12.2006 13:58
Benutzer naja... schrieb:
kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter nennen, bei dem ich mit Auszahlung meinen Uralt-Prof S mit sek-Taktung verlängern kann? Was die an Preisen für ein VVL-Handy von mir

es gibt zwei Optionen:
-Verlängerung mit teilweiser Provisionsauszahlung auf dein Bankkonto
-Verlängerung und teilweise Provisionsauszahlung aufs Kundenkonto

der Vorteil ist: du als König Kunde kannst entscheiden was dir lieber ist.

ich nenne hier nur als Vorschlag mal folgende Suchstichworte

obocom/momp/handy4less/phoneparadies
aber noch sinnvoller: mach ne Verlängerungsanfrage über Werbeforum telefontreff