Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1821 1822 1823
Menü

Vorsicht mit Mobilcom


12.05.2007 12:10 - Gestartet von macumbero
Ich habe gegenüber dem Unternehmen mehr als glaubhaft gemacht, dass ich den Vertrag mehrmals gekündigt hatte. Auf meine Argumente wird dennoch nicht eingegangen und ich werde mit Drohungen und Mahnungen überzogen. Es werden scheinbar stur von offensichtlich schlecht qualifizierten Mitarbeitern Protokolle abgehandelt und der Kunde ist der Dumme. Meine Konsequenz nur noch prepaid!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf macumbero
12.05.2007 13:17
Benutzer macumbero schrieb:

Ich habe gegenüber dem Unternehmen mehr als glaubhaft gemacht, dass ich den Vertrag mehrmals gekündigt hatte. Auf meine

wie hast du gekündigt? (Postkarte/Brief/Fax/Mail/Telefon/...)

hast du eine schriftliche Kündigungsbesätigung? (das ist das einzig wichtige Dokument)