Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1734 1735 1736
Menü

VIVA/Schwarzfunk/Jamba


13.01.2007 23:16 - Gestartet von telboy

Kann man bei VIVA/Schwarzfunk/Jamba jetzt auch die Mailbox ausschalten ? Hat da jmd Erfahrungen gemacht ?
Menü
[1] Mobil1234 antwortet auf telboy
14.01.2007 00:13
JA KANN MAN
Menü
[1.1] telboy antwortet auf Mobil1234
14.01.2007 18:10
Benutzer Mobil1234 schrieb:
JA KANN MAN

Hast du das selber getestet ? Ich hab nämlich eine email von E-Plus bekommen und da heisst es, dass man die Mailbox zumindest bei VIVA nicht abstellen kann.
Menü
[1.1.1] Mobil1234 antwortet auf telboy
14.01.2007 18:57
Benutzer telboy schrieb:
Benutzer Mobil1234 schrieb:
JA KANN MAN

Hast du das selber getestet ? Ich hab nämlich eine email von E-Plus bekommen und da heisst es, dass man die Mailbox zumindest bei VIVA nicht abstellen kann.

Also bei Viva hab ich es noch nicht getestet aber bei Jamba und schwarzfunk geht es genau so bei Aldi, Blau.de und Simyo
Menü
[2] hotte antwortet auf telboy
14.01.2007 22:52
Benutzer telboy schrieb:

Kann man bei VIVA/Schwarzfunk/Jamba jetzt auch die Mailbox ausschalten ? Hat da jmd Erfahrungen gemacht ?

Habe gerad mal das menue einer jamba Karte durch gehört. Dort kann man nicht die mailbox ausschalten.
Es ist ja auch eine F&E Karte die nur jemand anders vertreibt. Das andere sind ja eigene Platformen, welche nur die prepaid Platform von eplus benutzen.

Gruß
Menü
[2.1] marbri antwortet auf hotte
15.01.2007 00:11
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer telboy schrieb:

Kann man bei VIVA/Schwarzfunk/Jamba jetzt auch die Mailbox ausschalten ? Hat da jmd Erfahrungen gemacht ?

Habe gerad mal das menue einer jamba Karte durch gehört. Dort kann man nicht die mailbox ausschalten. Es ist ja auch eine F&E Karte die nur jemand anders vertreibt. Das andere sind ja eigene Platformen, welche nur die prepaid Platform von eplus benutzen.

Gruß


Bei den F & E-Karten läßt sich die MB leider noch nicht abschalten.

Gruß

Marbri
Menü
[2.1.1] telboy antwortet auf marbri
15.01.2007 16:44
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer telboy schrieb:

Kann man bei VIVA/Schwarzfunk/Jamba jetzt auch die Mailbox ausschalten ? Hat da jmd Erfahrungen gemacht ?

Habe gerad mal das menue einer jamba Karte durch gehört.
Dort
kann man nicht die mailbox ausschalten. Es ist ja auch eine F&E Karte die nur jemand anders vertreibt. Das andere sind ja eigene Platformen, welche nur die
prepaid Platform von eplus benutzen.

Gruß


Bei den F & E-Karten läßt sich die MB leider noch nicht
abschalten.

Gruß

Marbri

Aber geht E-Plus da nicht den falschen Weg? So werden doch auch die letzten Free & Easy Kunden vergrault. Die Mailbox sollte bei allen E-Plus Karten abschaltbar sein. Das wäre kundenfreundlich!