Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11353 1354 13552234
Menü

Vertragsverlängerung direkt bei Eplus oder wo besser?

02.08.2005 11:08 - Gestartet von BartSimpsn
Hallo zusammen,

im nächsten Monat steht für mich eine Vertragsverlängerung an, bzw. ich kann mir ein neues subventioniertes Handy aussuchen.

Kennt jemand einen besseren Anbieter als Eplus selber, denn dort ist die Geräteauswahl ziemlich beschränkt, die Preise auch :-)

Konkret geht es bei mir um einen T&M Student 60 Tarif den ich bei einigen Modellen anscheinend eh nicht behalten könnte (zumindest was Eplus selber betrifft).

Grüße,

der Bart.
Menü
[1] Nachtrag: RE: Vertragsverlängerung direkt bei Eplus oder wo besser?
BartSimpsn antwortet auf BartSimpsn
02.08.2005 11:13
Benutzer BartSimpsn schrieb:
Hallo zusammen,

im nächsten Monat steht für mich eine Vertragsverlängerung an, bzw. ich kann mir ein neues subventioniertes Handy aussuchen.

Kennt jemand einen besseren Anbieter als Eplus selber, denn dort ist die Geräteauswahl ziemlich beschränkt, die Preise auch :-)

Konkret geht es bei mir um einen T&M Student 60 Tarif den ich bei einigen Modellen anscheinend eh nicht behalten könnte (zumindest was Eplus selber betrifft).

Grüße,

der Bart.

NACHTRAG:

Ist die Subvention bei nem alten 60min Tarif höher als bei den neuen T&M 50? Sonst wäre es ja recht sinnig in diesen als Web-Version zu wechseln, über das Paket hinaus komme ich eh so gut wie nie....
Menü
[1.1] hotte antwortet auf BartSimpsn
02.08.2005 11:37
Hallo zusammen,

im nächsten Monat steht für mich eine Vertragsverlängerung an,
bzw. ich kann mir ein neues subventioniertes Handy aussuchen.

Kennt jemand einen besseren Anbieter als Eplus selber, denn dort ist die Geräteauswahl ziemlich beschränkt, die Preise auch
:-)

Konkret geht es bei mir um einen T&M Student 60 Tarif den ich bei einigen Modellen anscheinend eh nicht behalten könnte
(zumindest was Eplus selber betrifft).

Grüße,

der Bart.

NACHTRAG:

Ist die Subvention bei nem alten 60min Tarif höher als bei den neuen T&M 50? Sonst wäre es ja recht sinnig in diesen als Web-Version zu wechseln, über das Paket hinaus komme ich eh so gut wie nie....

Du kannst deinen tarif auf jeden fall behalten. Lasse dir nichts einreden. Nur für manche Handys mußt du drauflegen. Die sind in höhren Tarfen billiger. Aber solch einen hohen hast du ja nicht, das sich das auswirken würde.
Menü
[1.1.1] Handybär antwortet auf hotte
07.08.2005 16:26
Benutzer hotte schrieb:
Hallo zusammen,

im nächsten Monat steht für mich eine Vertragsverlängerung an,
bzw. ich kann mir ein neues subventioniertes Handy aussuchen.

Kennt jemand einen besseren Anbieter als Eplus selber, denn dort ist die Geräteauswahl ziemlich beschränkt, die Preise auch
:-)

Konkret geht es bei mir um einen T&M Student 60 Tarif den ich bei einigen Modellen anscheinend eh nicht behalten könnte
(zumindest was Eplus selber betrifft).

Grüße,

der Bart.

NACHTRAG:

Ist die Subvention bei nem alten 60min Tarif höher als bei den neuen T&M 50? Sonst wäre es ja recht sinnig in diesen als Web-Version zu wechseln, über das Paket hinaus komme ich eh so
gut wie nie....

Du kannst deinen tarif auf jeden fall behalten. Lasse dir nichts einreden. Nur für manche Handys mußt du drauflegen. Die sind in höhren Tarfen billiger. Aber solch einen hohen hast du ja nicht, das sich das auswirken würde.

Stimmt. Bisher kann man den alten Tarif bei Verlängerung behalten. Ich hoffe, daß bleibt so bei E-Plus.

Zu den Subventionen habe ich auch eine Frage:
Ich habe noch den alten DM-Prof. S. Sind die Subventionen hier genauso wie in dem aktuellen Prof. S, also kosten die Handys das gleiche? Kosten die Handys im E-Plus-Shop das gleiche wie auf der Homepage von E-Plus?
Menü
[1.1.1.1] baukur antwortet auf Handybär
19.08.2005 13:16
Laut Aussage der Hotline haben die Eplus Shops, der Online Shop und die Hotline die gleichen Handys im Angebot und die gleichen Preise...
(allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen...)