Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1913 1914 1915
Menü

UMTS Internet Flat


17.09.2007 15:22 - Gestartet von Colt.Seavers
Hallo,

weis jemand ob man auch als OPTION (3 Monate Mindestlaufzeit)
eine separate SIM Karte bekommen kann?
Menü
[1] Schier Stein antwortet auf Colt.Seavers
17.09.2007 16:24
Hallo, MVLZ 3 Mon. gilt nur für die Optionen. Ansosonsten 24 Mon. Von E-Plus UMTS würde ich im Moment allerdings Abstand nehmen. Es gibt z.B. Verbindungsprobleme trotz Netzversorgung. Die Probleme sind relativ neu. Kann sein, daß sie aufgrund Netzauslastung wiederrum aufgrund intensiver Nutzung durch die 25 €- unbegrenzt-Flat-Rater, durch die vielen Anbieter, die das E-Plus Netz mit nutzen oder Netz Outsourcing, o.a. verursacht sind.
Grüsse
Menü
[1.1] Colt.Seavers antwortet auf Schier Stein
18.09.2007 09:56
Hallo,

ja. Aber kann man die Option auf einer seperaten SIM Karten haben?

Benutzer Schier Stein schrieb:
Hallo, MVLZ 3 Mon. gilt nur für die Optionen. Ansosonsten 24 Mon. Von E-Plus UMTS würde ich im Moment allerdings Abstand nehmen. Es gibt z.B. Verbindungsprobleme trotz Netzversorgung. Die Probleme sind relativ neu. Kann sein, daß sie aufgrund Netzauslastung wiederrum aufgrund intensiver Nutzung durch die 25 €- unbegrenzt-Flat-Rater, durch die vielen Anbieter, die das E-Plus Netz mit nutzen oder Netz Outsourcing, o.a. verursacht sind.
Grüsse
Menü
[1.2] Raiheireg antwortet auf Schier Stein
05.10.2007 11:32
Kann den Beitrag von Schier Stein inhaltlich voll bestätigen.Im
Verbreitungsgebiet 55623 ist ein arbeiten mit UMTS auf dem Laptop unmöglich.Netzabdeckung 17-33%.Habe meinen Vertrag fristlos gekündigt wegen Funktionslosigkeit(24 Mon.-Deaktivierung 11.07.2009))und die Einzugsermächtigung eingezogen.Die Antwort war ein "Geschenk" von 2 Monatsgebühren.
Zur Kündigung keine Stellungnahme."nicht zur Kenntnis genommen"
Jetzt übergebe ich den Vorfall einem Juristen.
Bin gerne bereit weiter zu berichten
Grüße