Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12090 2091 20922234
Menü

Time&More 1000 All In mit Auszahlung


22.09.2009 23:32 - Gestartet von ottomueller
einmal geändert am 22.09.2009 23:32
Hallo,

habt ihr vllt einen Tip wo ich den Time&More 1000 All In mit möglichst großer Auszahlung bekommen kann? E-Plus hatte im Mai mal eine Angebot, bei dem sich der Grundpreis auf 39,99 reduziert hatte. Wird es in nächster Zeit wieder so eine Aktion geben?

Mfg
Menü
[1] vince-k antwortet auf ottomueller
29.10.2009 14:10
Benutzer ottomueller schrieb:
Hallo,

habt ihr vllt einen Tip wo ich den Time&More 1000 All In mit möglichst großer Auszahlung bekommen kann? E-Plus hatte im Mai mal eine Angebot, bei dem sich der Grundpreis auf 39,99 reduziert hatte. Wird es in nächster Zeit wieder so eine Aktion geben?

Mfg

Na du kannst dir die Anschlussgebühr von 35 sparen, 7,5 im Monat wenn du es als Web Edition machst. Also dann 50 pro Monat zahlst

Wenn du noch nen Kumpel hast den du bei der Freundschaftswerbung einträgst dann bekommt der (Ihr könnts ja teilen) 25 oder als E-Plus Kunde sogar 50 ausgezahlt.

Ansonsten bleibt dir nur noch die Flucht zu Internet Händlern, die zahlen ab und an Geld mit aus oder geben ein Gerät mit dazu... birgt aber immer das Risiko das du die nach ein paar Monaten nicht mehr greifen kannst weil es sie nicht mehr gibt ^^

Ansonsten musst du mal über einen Internethändler gehen