Benutzer handyfunky schrieb:
Benutzer handylümmel schrieb:
Benutzer AM04207 schrieb:
Hallo - E-Plus Kunden im E-Plus /Webtarif.
1,25 €uro kostet eine Minute wenn man die Hotline bei E-Plus
anruft. Da ist man mit einer 0190 - Nummer 'fast' gleich gestellt.
Nach meiner Umstellung in den Webtarif konnte man leider nicht erkennen, das die Hotline die bisher kostenlos war, jetzt 1,25
€ kostet. Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife - warten, warten - 40 Sekunden 'Beratung' kamen bei diesem 'Gespräch' 11
Minuten und 6 Sekunden = 13,875 €uro zusammen! Wahnsinn.
Danke an E-Plus für diese Leistung im Service. Bei diesen Service und Preisen, gehe ich doch bei Vertragsende zu einem
anderen Anbieter.
AM04207 aus Leipzig
immer schön das Kleingedruckte lesen!Naja,so klein ist das gedruckte ja auch nicht.Man sollte sich gut informieren vorher wo der Haken ist und sich nicht immer von kostenlosen sms blenden lassen.Also ich bin jetzt 20 Monate bei ePlus und habe noch nicht einmal die HL gebraucht.Wenn überhaupt mal Probleme auftraten ,wurden die per Mail gelöst oder ePlus nahm telefonisch Kontakt zu mir auf. Als ich vor 6 Monaten in den Webtarif wechselte, hatte ich mir schon vorher durchgelesen warum es die 150 frei sms gibt.Papierrechnung und teure HL.
Bei mir das gleiche.Aber bei eingen könnte man meinen,die rufen jede Woche bei der HL an:-)
Wenn ich die jede Woche anrufen müßte, dann wäre ich wohl beim falschen Anbieter... *g*