Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1615 616 6172234
Menü

T68i wo?


09.07.2003 17:53 - Gestartet von edhead7
Hallo,

hat jemand ne Idee wo ich das T68i bei eplus in Berlin
noch bekomme? Kann sich dann wohl nur um Restbestaende
handeln.

Cheers.
Menü
[1] joepi antwortet auf edhead7
09.07.2003 18:31
Benutzer edhead7 schrieb:
Hallo,

hat jemand ne Idee wo ich das T68i bei eplus in Berlin noch bekomme? Kann sich dann wohl nur um Restbestaende handeln.

Cheers.

Wenn es keine besseren Vorschläge gibt, probiere es mal bei Meisl.de.
Mußt Du aber diese Woche noch anrufen, da sie nächste Woche Betriebsferien haben.

Grüsse aus Berlin
Jörg
Menü
[2] Snoopy_master antwortet auf edhead7
14.07.2003 10:02
Ich hab Vertragsverlängerung bei E+ und möchte auch das T68i. Bloß E+ bietet das nit mehr an. Möchte aber auch nicht zu einem anderen Provider wechseln, weil mir die Time&More Tarife hier so gut gefallen. Jetzt steh ich doof da und warte, das die mein T68i in die Handyauswahl reintun.



Benutzer edhead7 schrieb:
Hallo,

hat jemand ne Idee wo ich das T68i bei eplus in Berlin noch bekomme? Kann sich dann wohl nur um Restbestaende handeln.

Cheers.
Menü
[2.1] gijan antwortet auf Snoopy_master
14.07.2003 10:09
Das wird jetzt nicht mehr viel nutzen, aber ich hab mir vor zwei Wochen ein T68i bei Quelle geholt, im Ladengeschäft (Technik-Center, oder wie die Dinger heißen). Die haben da grad mit nem Ausverkauf begonnen, wo sie das 68 und andere "Auslaufmodelle" mit ner CallYa-Karte rausgeschmissen haben. Hat zwar 119 Euro gekostet, ist dafür aber ohne Vertrag und ich kann ja die 17,50 CallYa auch noch telefonieren. Ich hätte auch noch 99 Euro inklusive Vertrag bezahlen können, oder 299 ohne CallYa. Naja, die Subvention für CallYa scheint doch nicht so schlecht zu sein.

Und falls jetzt doch noch DIE Frage kommt: Nein, es ist natürlich kein Sim-Lock drin.

Daniel


Benutzer Snoopy_master schrieb:
Ich hab Vertragsverlängerung bei E+ und möchte auch das T68i. Bloß E+ bietet das nit mehr an. Möchte aber auch nicht zu einem anderen Provider wechseln, weil mir die Time&More Tarife hier so gut gefallen. Jetzt steh ich doof da und warte, das die mein T68i in die Handyauswahl reintun.



Benutzer edhead7 schrieb:
Hallo,

hat jemand ne Idee wo ich das T68i bei eplus in Berlin noch bekomme? Kann sich dann wohl nur um Restbestaende handeln.

Cheers.