Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12112 2113 21142234
Menü

Surf&Mail Flat bei BASE


20.12.2009 13:08 - Gestartet von Mr123
Bei meiner aktuellen Rechnung für November hat mir BASE einige Zeit in ihrem Portal berechet auch wenn ich Surf&Mail Flat innerhalb von ihrem Portal habe! Die haben auf einmal aus Flatrate Inkluisivvolumen gemacht und die Restzeit als Gebühr gemacht! Auch wenn es sich dabei nur um 63 Cent handelt, finde ich es komisch. Hat jemand Erfahrung damit? L G
Menü
[1] Schreiberling antwortet auf Mr123
22.12.2009 10:28
Hallo,

es wäre gut, wenn Du Deinen Vertrag und die gebuchten Optionen noch nennen würdest.

VG
Menü
[2] Mr123 antwortet auf Mr123
22.12.2009 11:24
Hallo noch mal. Ich habe also eine Studenten Flat mit SMS Flat (20) plus eine Surf$Mail Flat für 5 innerhalb von BASE Portal. Also Monatspreis von 25. Und nun rechnet BASE auf einmal Flat als Inklusivpaket! Es ist doch eine Surf$Mail FLAT und nicht was anderes. Flat bedeutet doch unbegrenzt wie ich weiß, oder? Und das "beste" ist, die reagieren auf meine Mail und Beschwerde überhaupt nicht!
Menü
[2.1] vince-k antwortet auf Mr123
26.12.2009 10:47
Ist das einer von den TOP Tarifen oder eine komplette FLat?..
bei den Top Tarifen hast du ja ein Seitenkontigent..
wenn du da mal auf einer weiteren Seite warst fallen meiner Meinung nach Gebühren in Höhe von 1/MB an..

Hier der Quote..

Für Gelegenheitssurfer mit dem Handy:

Kostenloses Surfen auf 3 Top-Seiten
im Surf & Mail-Portal
Top-Seiten monatlich frei wählbar
Surfen außerhalb der 3 Top-Seiten
für günstige 1 /MB

Wenn es eine richtige FLat ist.. dann gibts ja 200MB und danach Drosselung.. dann könnte es nur noch ein kostenpflichtiger Download, ein "Mehrwertdienst" oder ein Fehler sein
Menü
[3] Mr123 antwortet auf Mr123
27.12.2009 00:03
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. ch habe eben die Flat für 5 mit der ich innerhalb von BASE-Portal unbegrenzt surfen kann. So weit ist es jedem bekannt. Und für November dieses Jahres kam dann auf einmal folgendes:

- Inklusiveinheiten innerhalb von BASE GPRS/UMTS - das wurde nicht berechnet

- BASE GPRS/UMTS - das hier wurde berechnet! Man kann es hier klar sehen dass ich keine anderen Seiten besucht habe, die außerhalb vom Portal liegen. Und wie kann man das auf einmal berechnen?!

Das komische ist aber bsonders das: ich habe von 2 Shops und vom Service 3 verschiedene Antworten bekommen! Was soll man her noch sagen....... Service ist und Kundenzufriedenheit ist für BASE und E-Plus offenbar ein Fremdwort. Leider.......
Menü
[3.1] Schreiberling antwortet auf Mr123
02.01.2010 11:19
Sorry, aber ich verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht. Welche Internetflatrate genau hast Du denn nun?

Verlink am besten mal! (Welche davon? http://www.base.de/tarife/handy_internet_flatrates.jsf)
Menü
[3.1.1] Mr123 antwortet auf Schreiberling
02.01.2010 14:02
Benutzer Schreiberling schrieb:
Sorry, aber ich verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht. Welche Internetflatrate genau hast Du denn nun?

Verlink am besten mal! (Welche davon?
http://www.base.de/tarife/handy_internet_flatrates.jsf)


Gehe am besten hier: http://www.base.de/meinbase/surf_und_mail-portal.jsf Das ist eben eine Flat für die Seiten, die dem BASE-Portal gehören.
Menü
[3.1.1.1] Tiara antwortet auf Mr123
22.01.2010 16:59
Benutzer Mr123 schrieb:
Benutzer Schreiberling schrieb:
Sorry, aber ich verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht. Welche Internetflatrate genau hast Du denn nun?

Verlink am besten mal! (Welche davon?
http://www.base.de/tarife/handy_internet_flatrates.jsf)


Gehe am besten hier:
http://www.base.de/meinbase/surf_und_mail-portal.jsf Das ist eben eine Flat für die Seiten, die dem BASE-Portal gehören.

Hallo, warscheinlich bist du ausversehen auf einen link ausserhalb des portales gekommen, dann entstehen gebühren.

Du kannst ja nur kostenfei im BASE Portal surfen, hatte ich auch mal da bich auf einen externen lik gekommen hab aber schnel abgebrochen aber denn koch hab ich das portal verlassen und es kan zu einer berrechnung. war nicht die welt irgendwas mit 80cent oder so.

vielleicht war das bei dir auch so.

Gruss Tiara
Menü
[3.1.1.1.1] redroom antwortet auf Tiara
28.01.2010 21:09
hallo zusammen.

hab jetzt seit paar monaten den internet 5 tarif. bis jetzt habe ich sogar außerhalb des eplus-portals und über internet.eplus.de gesurft und die 5 MB haben locker im monat gereicht. diesen monat hatte ich schon nach ein paar tagen keine anzeige mehr über die frei-MBs in der kundenbetreuung online. jetzt steht die anzeige bei über 20 euro obwohl ich die letzten tage nur über wap.eplus.de gesurft habe..

na das wird lustig bis die rechnung online steht.
Menü
[3.1.1.1.1.1] Mr123 antwortet auf redroom
21.02.2010 19:52
Benutzer redroom schrieb:
hallo zusammen.

hab jetzt seit paar monaten den internet 5 tarif. bis jetzt habe ich sogar außerhalb des eplus-portals und über internet.eplus.de gesurft und die 5 MB haben locker im monat gereicht. diesen monat hatte ich schon nach ein paar tagen keine anzeige mehr über die frei-MBs in der kundenbetreuung online. jetzt steht die anzeige bei über 20 euro obwohl ich die letzten tage nur über wap.eplus.de gesurft habe..

na das wird lustig bis die rechnung online steht.



Achtung an alle, die BASE-Tarif haben und sich noch überlegen eine Flat für 5 monatlich innerhalb von wap.base.de zu buchen! Es ist KEINE FLAT, auch wenn es so heißt! Das heißt man kann auch innerhalb von BASE-Portal nicht unbegrentzt surfen. Es geht nur bis zu einem gewissen VOlumen und dann wird alles kostenpflichtig!
Das hier ist eine große Lüge von BASE und E-Plus. Also lasst lieber Finger davon. Ich habe es sofort kündigen lassen und kann für E-Plus und BASE aus eigener Erfahrung insgesamt sagen: Daumen runter! Ein glattes 6 was Service und Ehrlichkeit gegen den treuen Kunden betrifft! Ein Katastrophenanbieter, der nur schaut, das Geld von Kunden zu kriegen.
Grüße an alle
Menü
[3.1.1.1.1.2] Parondontose antwortet auf redroom
03.04.2010 02:48
hallo die downloadrate bei eplus und base sind bei 384 kb/s(weniger als 1000 DSL) das ist sehr wenig und viel zu teuer besser finde ich Vodafone da in einige städte 14,4 mbit (14000 DSL geschwindigkeit)und überall in der regel kann mit 7,2 mbit/s (6000 DSL geschw.)gesurft werden mit der handykarte versteht sich und einem stick

Eplus und base sind viel zu teuer und viel zu langsam