Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

SMS nach England


14.08.2002 20:00 - Gestartet von Xaviera
Hallo,
bisher konnte ich immer noch SMS nach England schicken - und die sind auch angekommen.Im Gegensatz zum Empfang aus England - das klappt aus einigen englischen Netzen seit Mai nicht mehr.

Seit heute kann ich noch nicht einmal mehr SMS nach England schicken. Ich dachte, die Probleme sollten allmählich wieder behoben sein - im Gegenteil.....

Weiß jemand mehr dazu ??

Xaviera
Menü
[1] Malle antwortet auf Xaviera
16.08.2002 18:14
Neue Sperren sollten eigentlich nicht auftauchen. Ruf doch mal die Hotline an.

Gruß
MM
Menü
[1.1] Xaviera antwortet auf Malle
16.08.2002 22:08
Welche Hotline? Die von e-plus? Ich bin nämlich Talkline-Kunde, und die haben von nichts ne Ahnung. Bei E-plus habe ich bisher auch noch keine besseren Erfahrungen gemacht.
Es klappt echt nicht mehr - habe es heute wieder mehrmals versucht.
Xaviera
Menü
[1.1.1] Malle antwortet auf Xaviera
21.08.2002 14:27
Hallo,

versuche morgen am 22.08.02 mal. Da sollen viele wieder freigeschaltet werden.


Gruß
MM


Benutzer Xaviera schrieb:
Welche Hotline? Die von e-plus? Ich bin nämlich Talkline-Kunde, und die haben von nichts ne Ahnung. Bei E-plus habe ich bisher auch noch keine besseren Erfahrungen gemacht.
Es klappt echt nicht mehr - habe es heute wieder mehrmals versucht.
Xaviera
Menü
[1.1.1.1] Xaviera antwortet auf Malle
21.08.2002 14:45
Weißt Du denn, ob man ab dann auch wieder SMS empfangen kann?
Gruß
Xav
Menü
[1.1.1.1.1] DerMatze antwortet auf Xaviera
26.08.2002 19:14
Also lt. Hotline und eignene Erfahrungen ist es möglich, SMS an die folgenden britischen/englischen Mobilfunknetze zu versenden:
Orange, T-Mobile UK, Virgin und O2 UK. Aus diesen Netzen ist auch der Empfang möglich.
Das einzige Netz, dass bzgl. SMS-Empfang/-versand noch Problime macht ist Vodafone UK.

Mit freundlichen Grüßen

DerMatze
Menü
[1.1.1.1.1.1] Xaviera antwortet auf DerMatze
26.08.2002 20:45
Kein Beitrag