Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1678 1679 1680
Menü

Simyo-Aktion?

22.10.2006 13:36 - Gestartet von Strehlener
Es gibt 5 Euro extra bei Freundschaftswerbung, also 15 € Guthaben bei 19.95 € Preis. Bei Bedarf kannst Du meine Nummer 01781424604 als "Werber" zukommen lassen.

Benutzer gha schrieb:
Weiß jemand, ob es derzeit irgendwo eine Simyo-Aktion gibt? ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Muß auch nicht zwingend für 1€ sein.
(Ich würde mir gerne eine Karte anlegen als "Anrufbeantworter", die Karte muß also nicht großartig noch viel Guthaben drauf haben.)
Auch auf ebay ist da wenig bis nichts zu finden.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf Strehlener
22.10.2006 13:45
Benutzer Strehlener schrieb:
Es gibt 5 Euro extra bei Freundschaftswerbung, also 15 € Guthaben bei 19.95 € Preis. Bei Bedarf kannst Du meine Nummer 01781424604 als "Werber" zukommen lassen.

Ich sage es jedem anderen allso auch dir.

Wenn Ihr freundschafts Werbung machen wollt dann bitte macht das pre PN aus und nicht hier öffentlich.

1. Ist das Werbung was zum aussschluss führen kann
2. Hat jetzt jeder deine Telefon Nummer und kann sich mit dir schöne scherze erlauben.
Menü
[1.1] Strehlener antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 13:48
sorry daran hatte ich garnicht gedacht. Danke für den Hinweis

Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Es gibt 5 Euro extra bei Freundschaftswerbung, also 15 € Guthaben bei 19.95 € Preis. Bei Bedarf kannst Du meine Nummer
01781424604 als "Werber" zukommen lassen.

Wenn Ihr freundschafts Werbung machen wollt dann bitte macht das pre PN aus und nicht hier öffentlich.

1. Ist das Werbung was zum aussschluss führen kann 2. Hat jetzt jeder deine Telefon Nummer und kann sich mit dir
schöne scherze erlauben.
Menü
[1.2] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 13:56
Benutzer gha schrieb:
Es gibt 5 Euro extra bei Freundschaftswerbung, also 15 € Guthaben bei 19.95 € Preis. Bei Bedarf kannst Du meine Nummer
01781424604 als "Werber" zukommen lassen.

Wenn Ihr freundschafts Werbung machen wollt

Wollen wir nicht, zumindest ICH nicht! (Ich weiß, Du sprachest mich jetzt nicht an und ganz nebenbei kenne sogar auch ich Menschen, die sogar auch Simyo haben und udn ich dort anfragen könnte. ;-))

ich fragte ja auch nach einer AKTION und NICHT nach "Freundschaftswerbung"!!!)

War mich auch klar sonst hätte ich dich ja auch mit deinem Namen angesprochen ;-)

dann bitte macht
das pre PN aus und nicht hier öffentlich.

1. Ist das Werbung was zum aussschluss führen kann 2. Hat jetzt jeder deine Telefon Nummer und kann sich mit dir
schöne scherze erlauben.
Menü
[1.2.1] PeterOZ antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 14:10
Sollte nicht mal ein Thread aufgemacht werden, mit dem Titel nimm meine Nummer, ich möchte Dich werben??? ;-))
Sortiert nach Simyo, easymobile usw.
So langsam geht die Bettelei aufn Keks.
Und vor allem die Meisten hier haben doch schon selber eine Karte und werben sich selber, oder?

cu
Menü
[1.2.1.1] HunterMW antwortet auf PeterOZ
22.10.2006 19:12
Mal eine andere Sache: Kann mir mal bitte schnell einer den Link zu der o2-LOOP-Aktion posten? Danke.

MfG HunterMW
Menü
[1.2.1.1.1] HunterMW antwortet auf HunterMW
22.10.2006 19:20
Weil die Aktion oben genannt wurde und ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand schnell den Link posten könnte. Würde das nun also freundlicherweise jemand tun?

MfG HunterMW
Menü
[1.2.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf HunterMW
22.10.2006 19:21
Benutzer HunterMW schrieb:
Weil die Aktion oben genannt wurde und ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand schnell den Link posten könnte. Würde das nun also freundlicherweise jemand tun?

MfG HunterMW

Die aktion ist ausgelaufen also bringt auch die Adresse nix mehr
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] toco antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 19:24
Benutzer HunterMW schrieb:
Weil die Aktion oben genannt wurde und ich sehr dankbar wäre,
wenn mir jemand schnell den Link posten könnte. Würde das nun
also freundlicherweise jemand tun?

MfG HunterMW

Die aktion ist ausgelaufen also bringt auch die Adresse nix mehr

Am 15. November könntest Du es wieder versuchen:

https://www.cancatch.de/
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf toco
22.10.2006 19:43
Danke. Wenn man bei der Aktion schon vorher mal teilgenommen hat, kann man dann eingentlich wieder teilnehmen?

MfG HunterMW
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf HunterMW
22.10.2006 20:00
JA
Menü
[2] Handyfreak56 antwortet auf Strehlener
22.10.2006 13:46
Benutzer gha schrieb:

Danke, aber ich würde dafür gerne nicht mehr als 5€ ausgeben wollen; als eine Art AKTION eben. ;-)

Du bekommst doch die Balu.de Karten die gehen doch auch.

Benutzer gha schrieb:
Weiß jemand, ob es derzeit irgendwo eine Simyo-Aktion gibt? ich
habe gesucht, aber nichts gefunden. Muß auch nicht zwingend für
1€ sein.
(Ich würde mir gerne eine Karte anlegen als "Anrufbeantworter",
die Karte muß also nicht großartig noch viel Guthaben drauf haben.)
Menü
[2.1] Strehlener antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 14:00
derzeit läuft da nichts, es gab Anfang des Jahres mal ne Aktion für 1 € mit 10 € Guthaben, vielleicht kammt das mal wieder. Übrigens O2 verschleudert derzeit Gratissimkarten mit 2 € Guthaben.
Benutzer gha schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Danke, aber ich würde dafür gerne nicht mehr als 5€ ausgeben
wollen; als eine Art AKTION eben. ;-)

Du bekommst doch die Balu.de Karten die gehen doch auch.

a) glaube ich das erst, wenn sie da sind, b) das ist wie gewisse (rest-)sympathien für o2: simyo ist mir lieber als blau.de. warum? keine ahnung. (die eine simyo aus der frühjahraktion habe ich jemandem kostenlos ausgeliehen (der sie wieder verlieh) und bereue es inzwischen; weil ich sie jetzt gut gebrauchen könnte. ;-))

Benutzer gha schrieb:
Weiß jemand, ob es derzeit irgendwo eine Simyo-Aktion gibt? ich
habe gesucht, aber nichts gefunden. Muß auch nicht zwingend für
1€ sein.
(Ich würde mir gerne eine Karte anlegen als "Anrufbeantworter",
die Karte muß also nicht großartig noch viel Guthaben drauf haben.)
Menü
[2.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Strehlener
22.10.2006 14:03
derzeit läuft da nichts, es gab Anfang des Jahres mal ne Aktion für 1 € mit 10 € Guthaben, vielleicht kammt das mal wieder. Übrigens O2 verschleudert derzeit Gratissimkarten mit 2 €

Danke kein bedarf von den scheis dingern hab ich jetzt 45 zuhause liegen und weis nicht was ich damit anfangen soll;-)
Menü
[2.2] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 14:02
Ja Symio ist mir auch lieber als die ganzen anderen Blau Gelb und was weis ich noch für teile.