Benutzer zink schrieb:
Hi !
Für meine Frau hatte ich vor zwei Jahren eine Partnerkarte beantragt, im Shop hat der Mitarbeiter eine gut zu merkende Nummer aussuchen können. Vielleicht hast Du da Erfolg. Meinen Vertrag habe ich vor 6 Jahren einem Studienkollegen abgeluchst. 0177/7 zwei gleiche vier gleiche Zahlen. Aber am besten ist, Du suchst bei Ebay nach VIP Nummern, so 100-200 EUR legt Du für eine schöne Nr aber hin...
zink
Benutzer Protagoras schrieb:
Moin,
bei E-Plus kann man ja für einen bestimmten Aufpreis eine Wunschnummer bekommen. Da meine aktuelle Handy-Nummer richtig schlecht ist (8-Stellig und schwer zu merken) würde ich die paar € gerne investieren. Die Frage ist nur: Welche Nummern sind gut und noch nicht vergeben? Ich kann mir ja schlecht 100 Nummern ausdenken und die dann einzeln abklappern. Hat irgendwer eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
danke,
Stephan
Hi,
ein versuch wäre es doch aber wert ne Mail oder Fax an E-Plus zu senden oder? Du must doch in etwa ne Vorstellung haben wie deine Nummer aussehen soll. Irgendein Datum was für dich wichtig ist.... ect. dann kann die Nummer z.b. 1231234 mit den Vorwahlen 0177,0178,0163 abgefragt werden. Wichtig ist ... mind. 3 verschiedenen Ziffern, keine 1, 0 oder 99 nach der vorwahl .