Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12230 2231 2232 2233 2234
Menü

Riesiege Probleme mit 2G


08.05.2016 19:32 - Gestartet von Braeuni
Hallo alle zusammen!

E-Plus hat anscheinend massive Probleme mit seinem 2G-Netz.

Hier bei uns (34359) und in der näheren Umgebung (34346) geht im 2G-Netz gar nichts, wenn man sich überhaupt einbuchen kann.

Falls jemand hier ne Möglichkeit hat der Sache auf den grund zu gehen, bitte dringend mal an die sache ranmachen.
Ich kenne einige die einen ziemlich dicken Hals haben.


Gruß,

Bräuni
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Braeuni
09.05.2016 11:43
Benutzer Braeuni schrieb:
E-Plus hat anscheinend massive Probleme mit seinem 2G-Netz.

Hier bei uns (34359) und in der näheren Umgebung (34346) geht im 2G-Netz gar nichts, wenn man sich überhaupt einbuchen kann.

Falls jemand hier ne Möglichkeit hat der Sache auf den grund zu gehen, bitte dringend mal an die sache ranmachen.

Wie wäre es mit dem Kundenservice?
Menü
[2] RainerGRa_2010 antwortet auf Braeuni
17.05.2016 15:53
Benutzer Braeuni schrieb:
Hallo alle zusammen!

E-Plus hat anscheinend massive Probleme mit seinem 2G-Netz.

Hier bei uns (34359) und in der näheren Umgebung (34346) geht im 2G-Netz gar nichts, wenn man sich überhaupt einbuchen kann.

Falls jemand hier ne Möglichkeit hat der Sache auf den grund zu gehen, bitte dringend mal an die sache ranmachen. Ich kenne einige die einen ziemlich dicken Hals haben.


Gruß,


Hi Bräuni,
eine Störungen oder Umbaumaßnahmen sind aktuell nicht ersichtlich.
Wie sieht es denn gerade aus? Alternativ kannst Du deine Fehlermeldung an die Technik bzw. an die Kundenbetreuung weiterleiten.
LG,
Chris
BASE Botschafter
Menü
[2.1] Braeuni antwortet auf RainerGRa_2010
17.05.2016 22:11
Hallo Chris,

im Moment geht es wieder. Seltsamerweise war das ab genau dem Moment,
als die Karte zu O2 umgestellt wurde.

Ich denke, da war was im System schief. Ich werd's aber beobachten.


Gruß,

Bräuni