Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Teuere SMS ins Ausland

11.10.2006 02:40 - Gestartet von GinaTf
Lieber hillibil2,
danke für Deinen Beitrag. Ich habe auch noch einen Uralt-Tarif, für 9,95 im Monat, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, den möchte ich auf jeden Fall erhalten. Mit dem Handy telefoniere ich fast gar nicht, nutze es ausschließlich zum smsen, kann die Grundgebühr zu 100 % absmsen, was bei anderen Tarifen unmöglich ist. Habe eine Email an E-Plus geschrieben und noch keine Antwort. Je nach Antwort werde ich dann entscheiden, was ich mache. Der Tipp mit der Prepaid- Karte ist gut.
Menü
[1] hillibil2 antwortet auf GinaTf
11.10.2006 08:57
Benutzer GinaTf schrieb:
Lieber hillibil2, danke für Deinen Beitrag. Ich habe auch noch einen Uralt-Tarif, für 9,95 im Monat, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, den möchte ich auf jeden Fall erhalten. Mit dem Handy telefoniere ich fast gar nicht, nutze es ausschließlich zum smsen, kann die Grundgebühr zu 100 % absmsen, was bei anderen Tarifen unmöglich ist. Habe eine Email an E-Plus geschrieben und noch keine Antwort. Je nach Antwort werde ich dann entscheiden, was ich mache. Der Tipp mit der Prepaid- Karte ist gut.

Gibt eventuell noch günstigere Prepaid-Karten, wenns ums SMSen ins Ausland geht. Kenn mich da mit den preisen auch nicht so aus.
Einfach am besten selbst mal ein bisschen informieren.
Auf
https://www.teltarif.de/a/mobilfunk.html
sind die links zu den jeweiligen prepaid-anbietern.
Bei klarmobil.de kannst Du sogar deine jetzige Handy-Telefonnummer mitnehmen gegen eine kleine gebühr, ich glaub 10 euro. Klarmobil ist aber glaub ich auch kein reines prepaid sondern postpaid unternehmen.
Aber wie gesagt, am besten selbst mal ein wenig schauen.

greetz hillibil2