Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Payback-Angebot EplusVertrag

01.07.2004 11:43 - Gestartet von Trifoliat
Hi,

habe heute einen Werbeflyer von Payback erhalten. Dabei wird das 6230 mit eplus Privat Plus Tarif beworben. Handypreis inkl. Versand und Headset 0 Euro.
Es fällt kein Anschlußpreis an und keine Grundgebühr, sondern nur ein Mindestumsatz in Höhe von 9,95. Dabei entstehen nur in der Hauptzeit relativ hohe Kosten von 0,79 Eur für fremde Netze. (und ein paar Payback-Punkte gibt es auch noch)

Meine Frage lautet nun, was haltet ihr von so einem Angebot.
Normalerweise bin ich diesbezüglich immer skeptisch. Aber im vorliegenden Fall habe ich, da es sich auch nicht um einen Povider handelt, noch keinen Haken gefunden. Außerdem erscheint der Preis fürs chronisch ausverkaufte 6230 günstig.

Vielen Dank für eure Antwort.

MfG
Menü
[1] Eplusler antwortet auf Trifoliat
01.07.2004 12:46
Benutzer Trifoliat schrieb:
Hi,

habe heute einen Werbeflyer von Payback erhalten. Dabei wird das 6230 mit eplus Privat Plus Tarif beworben. Handypreis inkl.
Versand und Headset 0 Euro. Es fällt kein Anschlußpreis an und keine Grundgebühr, sondern nur ein Mindestumsatz in Höhe von 9,95. Dabei entstehen nur in der Hauptzeit relativ hohe Kosten von 0,79 Eur für fremde Netze. (und ein paar Payback-Punkte gibt es auch noch)

Meine Frage lautet nun, was haltet ihr von so einem Angebot. Normalerweise bin ich diesbezüglich immer skeptisch. Aber im vorliegenden Fall habe ich, da es sich auch nicht um einen Povider handelt, noch keinen Haken gefunden. Außerdem erscheint der Preis fürs chronisch ausverkaufte 6230 günstig.

wenn das kleingedtruckte stimmt,warum nicht.Kann man nur hoffen das die auch das Handy haben und nicht am Ende ein anderes kommt weil das 6230 ausverkauft ist.
MfG
Menü
[1.1] speedgirl antwortet auf Eplusler
02.07.2004 10:25
Benutzer Eplusler schrieb:
Hi,

habe heute einen Werbeflyer von Payback erhalten. Dabei wird das 6230 mit eplus Privat Plus Tarif beworben. Handypreis inkl.
Versand und Headset 0 Euro. Es fällt kein Anschlußpreis an und keine Grundgebühr, sondern nur ein Mindestumsatz in Höhe von 9,95. Dabei entstehen nur in der Hauptzeit relativ hohe Kosten von 0,79 Eur für fremde Netze. (und ein paar Payback-Punkte gibt es auch noch)

Meine Frage lautet nun, was haltet ihr von so einem Angebot.
Normalerweise bin ich diesbezüglich immer skeptisch. Aber im vorliegenden Fall habe ich, da es sich auch nicht um einen Povider handelt, noch keinen Haken gefunden. Außerdem erscheint der Preis fürs chronisch ausverkaufte 6230 günstig.

Ein Provider ist es nicht, ist schon ein e+ Service Vertrag aber habe mir sagen lassen das Payback recht lange für die Auslieferung des Handys braucht, d.h. die erste Rechnung von e+ wurde z.B. schon erstellt aber das Handy ist noch net da.

Scheint wohl vielen Payback Kunden so ergangen zu sein! Also mit Vorsicht genießen.
Vielen Dank für eure Antwort. wenn das kleingedtruckte stimmt,warum nicht.Kann man nur hoffen das die auch das Handy haben und nicht am Ende ein
anderes kommt weil das 6230 ausverkauft ist.
MfG

Ps. 6230 ist aber mittlerweile auch wieder bei e+ Service zu haben.

Grüße speedgirl
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf speedgirl
02.07.2004 12:28
Das angebot wird über getmobile.de angeboten.
Also sehe ich keine probleme mit
Menü
[1.1.1.1] speedgirl antwortet auf spacekid03
03.07.2004 13:30
Benutzer spacekid03 schrieb:
Das angebot wird über getmobile.de angeboten.
Also sehe ich keine probleme mit
Menü
[1.1.1.1.1] madwoman antwortet auf speedgirl
03.07.2004 22:01
Hai,

ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Auslieferung wirklich lange dauern kann (bis zu einem Monat) - dann erhält man natürlich die erste Rg. von E-Plus, da die ja unabhängig von der Handylieferung die Grundgebühren belasten. Wenn ihr allerdings den Anlieferbeleg hinfaxt, woraus ersichtlich ist, wann ihr das Handy tatsächlich erhalten habt, bekommt ihr anstandslos die Gebühren zurückerstattet. Also: alles halb so wild.

madwoman
Menü
[1.1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf madwoman
04.07.2004 06:38
ich habe das anhebot von payback auch angenommen und habe gestern ein brief von e+ bekommen woch drin es stand das sich e+ plus dafür entschuldigt das ich mein handy erst in ca. 7 bis 8 wochen bekomme weil das 6230 nicht mehr lieferbar ist.Ich habe für meine gnaze vertragslaufzeit jeden monat 100 frei sms bekommen und 30 euro startguthaben.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] handyfunky antwortet auf spacekid03
04.07.2004 11:10
Benutzer spacekid03 schrieb:
ich habe das anhebot von payback auch angenommen und habe gestern ein brief von e+ bekommen woch drin es stand das sich e+ plus dafür entschuldigt das ich mein handy erst in ca. 7 bis 8 wochen bekomme weil das 6230 nicht mehr lieferbar ist.Ich habe für meine gnaze vertragslaufzeit jeden monat 100 frei sms bekommen und 30 euro startguthaben.

dieses Angebot findet man auf der Paybackseite.Mal abgesehen davon das die Angaben teilweise nicht stimmen(kostenlose Hotline)darf ein Angebot nur dann gemacht werden,wenn genügend Handys(6230)vorhanden sind.Hier ist es aber wohl nicht der Fall.
Es spielt auch keine Rolle ob gesagt wird das es in ca 8 Wochen vielleicht kommt.Du hast dann ja nicht nur ein Handyvertrag ,sonderen bist dann ja auch bei Payback.Denn du würdest ja jeden Monat 20 Paybackpunkte bekommen.Ich würde mich nicht einfach mit 100 sms abspeisen lassen.
Menü
[2] handyfunky antwortet auf Trifoliat
04.07.2004 10:52
Hi,

Meine Frage lautet nun, was haltet ihr von so einem Angebot. Normalerweise bin ich diesbezüglich immer skeptisch. Aber im vorliegenden Fall habe ich, da es sich auch nicht um einen Povider handelt, noch keinen Haken gefunden. Außerdem erscheint der Preis fürs chronisch ausverkaufte 6230 günstig.

http://www.payback.de/pb/abx/session=aQ3LTYdR98_e/?%24part=page&nid=29016&parea=TopContent

MfG