Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1912 1913 1914
Menü

Paketwechsel im T&M (alt)


01.10.2007 21:35 - Gestartet von speedcowboy
Hallo,

ich habe einen alten T&M 100 aus 2004.

Ist es denn möglich Während der Laufzeit in ein anderes Minutenpaket, z.B. 200er, zu wechseln? - obwohl es ja den T&M in dieser Form nicht mehr gibt. Oder müsste ich dann einen neuen "T&M all in" nehmen?

Menü
[1] Ranger75 antwortet auf speedcowboy
01.10.2007 22:29
Du kannst immernoch innerhalb Deines alten Tarifsystems wechseln - pro Monat um eine Stufe herunter oder mehrere hinauf. Dies geht sogar online in der Kundenbetreuung.
Einen Wechsel in ein anderes Tarifsystem (neue T&M, Zehnsation, CleverOne) geht wohl nur über die Hotline (wenn Du Glück hast bzw. an jemand nettes gerätst kannst Du das Tarifsystem sogar ohne eine Vertragsverlängerung wechseln, mußt Dich dann aber ggf. im Falle der neuen SIM-only Tarife (neue T&M bzw. Zehnsation) auf eine Zuzahlung einlassen falls Du damals ein neues Handy bekommen hattest - ist aber wohl auch nachvollziehbar)!! Ist aber in jenem Fall dennoch kulant, da man so durchaus frühzeitig in einen günstigeren/leistungsfähigeren Tarif wechseln kann (hat man aber keinen festen Anspruch drauf)!