Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Online-Kundenbetreuung / Kontakt

26.01.2007 13:49 - Gestartet von siegenlester
Eigentlich sollte es ja möglich sein, über die Online-Kundenbetreuung auch Kontakt zu E+ aufzunehmen. Gerade in den Web-Tarifen fordert einen E+ ja auch dazu auf. Seltsam finde ich nur, dass jedesmal, wenn ich den Button "Kontakt" anklicke ich nicht wie erhofft ein Eingabeformular für meine Anfrage erhalte - sondern mich das System grundsätzlich aus der Online-Kundenbetreuung ausloggt und mich mit "Mein E-Plus -
Vielen Dank für Ihren Besuch" verabschiedet.

Passiert das nur mir? Ist das eine temporäre technische Panne? Oder kalkulierte Absicht von E+, damit ich die teure Hotline anrufen MUSS weil man mir die eigentlich für den Vertrag vorgesehen Art der Kontaktaufnahme, nunja, "erschwert"? wenn ich an die ebenfalls angegebene Emailadresse kundenservice@... schreibe erhalte ich nur die Automatische Eingangsbenachrichtung - und höre dann nie wieder was auf meine Anfrage.
Menü
[1] DatMary antwortet auf siegenlester
26.01.2007 14:16
Der Fehler ist schon bekannt, habe ich mir sagen lassen. Ob es nun Absicht von E+ ist, oder nicht weis ich nicht.

Ich schreiben immer an die E-Mail-Adresse kundenservice@eplus.de, und habe da auch bisher immer eine Antwort bekommen. Hat zwar mal eine Zeit lang gedauert, aber Die letzte E-Mail wurde binnen 3 Tagen beantwortet.
Menü
[1.1] tobi-nrw antwortet auf DatMary
26.01.2007 21:03
Benutzer DatMary schrieb:
Der Fehler ist schon bekannt, habe ich mir sagen lassen. Ob es nun Absicht von E+ ist, oder nicht weis ich nicht.

Ich schreiben immer an die E-Mail-Adresse kundenservice@eplus.de, und habe da auch bisher immer eine Antwort bekommen. Hat zwar mal eine Zeit lang gedauert, aber Die letzte E-Mail wurde binnen 3 Tagen beantwortet.

Bei mir sind die Emails an diese Adresse leider bislang nie beantwortet worden, egal wie lange ich gewartet habe. Ich werde einfach nochmal die nächsten Tage abwarten und ggf. doch mit grimmiger Miene die Hotline anrufen...