Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12059 2060 20612234
Menü

neue Kosten trotz altem Vertrag


27.07.2009 13:12 - Gestartet von chaosraser
Ich bin nun seit über 5 Jahren Kunde bei Eplus und muss mir jetzt zum erstem mal Luft machen, da ich mich diesmal echt verar*** fühle.

Ich habe einen alten Vertrag denn ich 2006 nicht mehr geändert habe.
https://www.teltarif.de/a/eplus/more-50neu-...
Mit unter 25 Bonus also Zahle ich 20% weniger.

Auf der Rechnung vom letzten Monat stehen wieder 15 Euro auf der Rechnung.
Eplus hat die neue Option, das mitnehmen von nicht verbrauchten Inklusiveminuten, in meinem Vertrag eingebaut. Ohne mich darüber zu informieren. Davon ab das mein Vertrag die Mitnahme der Inklusivminuten kostenlos beinhaltet, wird mir dies nun in Rechnung gestellt.

Auf meine Email die ich vor zwei Wochen an Eplus geschickt habe ich noch keine Antwort.
Menü
[1] writetome antwortet auf chaosraser
27.07.2009 13:54

einmal geändert am 27.07.2009 13:55
Wenn du einen alten Tarif hast wird dir die Option berechnet und gleichzeitig wieder gut geschrieben. Sie kostet dich zu 100% nichts extra. Möglich wäre das der Studentenrabatt raus ist. Dieser muss aller 24 Monate erneuert werden. Einfach ein Fax mit dem aktuellen Nachweis an Eplus und alles ist gut für die nächsten 24 Monate! (bist du noch unter 25 dann kurze kopie des PA schicken oder anrufen sollte auch reichen!)
Menü
[1.1] chaosraser antwortet auf writetome
27.07.2009 14:25
Super besten dank für den Hinweis. Ich habe noch mal auf die Rechnung geguck. Nur wenn man die komplette Rechnung online downloaded steht der Hinweis drin. Leider nicht auf der Einzelrechnung. Dort hatte ich ihn nämlich mit der Grutschrift für die sms werbung von Eplus(gettings) verwechselt. Das sollen auch 2 Euro pro monat sein.

Danke für die schnelle Antwort :-)