Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12111 2112 21132234
Menü

Nach 24 Monaten nicht mehr jederzeit verlängern trotz alter AGB?


29.03.2010 17:48 - Gestartet von padrino
Hi,

bin schon seit vielen Jahren bei eplus und der letzte Tarifwechsel ist nun auch schon über 2 Jahre her. Ich bin nun in meinem stillschweigenden Verlängerungsjahr. ;)
Nun dacht ich mir, dass ich bisher jederzeit aktiv um 24 Monate verlängern könnte, so wie bisher. Aber das geht laut online accout nicht. Denn mit der Umstellungen von Eplus auf "Base-only" haben sich ja auch neue AGB ergeben, diese erlauben ja immer nur ein Verlängern zum vollen Jahr. Aber diesen neuen AGB habe ich ja nie zugestimmt und daher müssten für mich doch noch die von vor über 2 Jahren gelten, oder seh ich das falsch?
Eine kurze Zeit nach dem eplus/BASE-Wechsel hatte ich online auch noch ein Treueangebot (die üblichen 75EUR auf 24 Monate vertreilt), das ist aber dann kurz darauf einfach verschwunden...

CU,
Mario
Menü
[1] boffer antwortet auf padrino
31.03.2010 20:42
Am Besten einfach mal mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten!

Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt "alte" Verträge, auch wenn diese schon in der autom. Verlängerung waren, aktiv zu verlängern.

Einfach mal anrufen, oder per e-mail ein Angebot / Rückruf anfordern.