Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
2052 2053 2054
Menü

MNP eplus -) eplus bzw. eplus-Provider


16.06.2009 11:40 - Gestartet von dees
Hallo zusammen,

die Rufnummernportierung funktioniert ja bekanntermaßen nicht, wenn man beim gleichen Nezubetreiber bleibt.

Ich habe einen bestehenden Vertrag direkt bei eplus, der im Sep09 ausläuft.

Ich möchte keine Vertragsverlängerung, sondern aufgrund besserer Konditionen einen neuen Vertrag, aber im eplus-Netz bleiben. Da - wie eingangs erwähnt, MNP nur Netzbetrieber-übergreifend möglich ist (wer hat sich das nur ausgedacht...?), frage ich mich, ob ich die bestehende Rufnummer nicht mitnehmen kann, wenn ich zu einem Provider wechsle, also nicht direkt bei eplus Kunde bleibe, aber technisch das eplus-Netz weiterhin nutze.

Bsp: eplus -> Mobilcom (eplus-Netz)

Weiß das jemand?

Vielen Dank!
Dirk
Menü
[1] chasperhead antwortet auf dees
17.06.2009 08:26
ja, das geht!
Menü
[1.1] dees antwortet auf chasperhead
17.06.2009 11:02

einmal geändert am 17.06.2009 11:02
Danke für die prompte Antwort!
Menü
[1.1.1] von eplus zu simyo rufnr mitnehmen
lastmile antwortet auf dees
17.06.2009 21:53
geht das auch ?