Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1176 1177 1178
Menü

Kundenwerbung E+ - 25€ sichern!

05.03.2005 12:13 - Gestartet von Squatsh
Moin moin!
Wer sich bei E+ online anmeldet, kann sich bei einer Freundschaftswerbung 25€ sichern!
Bitte schickt mir eine kurze Mail mit dem Handy und dem Vertrag (bzw. nur Handy oder nur Vertrag), den ihr abschließen wollt, ich empfehle euch und wir beide bekommen 25€ gutgeschrieben, sofern ihr euch dann über den Link anmeldet, den ihr dann von E+ zugemilt bekommt! Bei mir hat das alles bestens und auch schnell geklappt und man kann ja nichts verlieren :o)

Hier meine Email: seb.doerfel@web.de

Noch einmal kurz der Ablauf:
1. Ihr schickt mir euren Wunsch-Tarif und das dazugehörige Handy
2. Ich werbe euch
3. Ihr bekommt eine Mail von E+ mit dem Produkt und einem Link
4. Ihr meldet euch über diesen Link an
5. Wir bekommen beide 25€ gutgeschrieben!

Grüße aus Hamburg,
Sebastian
Menü
[1] RE: Kundenwerbung E+ - 35€ sichern!
SL55 antwortet auf Squatsh
05.03.2005 13:02
Wer sich werben lässt sollte bedenken das er einen Onlinevertrag abschliessen muss. Der Vorteil ist klar die Prämie so wie 150SMS/Monat frei. Großer Nachteil jedoch: Nur noch Rechnung online und Kundenhotline 1,20€/Min.

Wer will kan sich auch von mir als Student werben lassen. Dann gibts 70€ - also 35 pro Person, bzw für jeden eine Prämie :-).

Schönes WE

Chris
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf SL55
05.03.2005 13:29
Benutzer SL55 schrieb:

gibts 70€ - also 35 pro Person, bzw für jeden eine Prämie :-).

70EUR ist der normale vorgang - sofern zwei verträge.

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/kundenservice/0/0_0/0_0.asp
Menü
[1.1.1] SL55 antwortet auf spunk_
05.03.2005 14:11
Das stimmt so nicht ganz. E-Plus hat ein Studentespezial für Freundschaftswerbungen im Programm:

http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp

Was jedoch leider stimmt ist das die Konditionen geändert wurden. Statt 2 Prämien (eine Maxiprämie) für einen geworbenen Kunden im Studi Spezial gibts nun 25€ pro Person + eine Prämie. Auch nicht schlecht - sind so gesehen sogar 75€ insgesammt und auf jedenfall besser als 'Standartkundenwerbung' :-)
Menü
[1.1.1.1] RE: Kundenwerbung E+ - 85€ sichern!
bau31888 antwortet auf SL55
05.03.2005 19:22
Normalkundenwerbung (online und vor Kauf / von Kunde):
www.eplus.de/kundenservice/1/1_0/1_0.asp
25 Euro Kontogutschrift für jeden + 1 Prämie für den Werber.
Also ca. 75-85 Euro (85 bei Punkte sammeln)

Studentenwerbung (auch nach Kauf / von Kunde):
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp
25 Euro + 1 Prämie, also ca. 50 Euro

Gruß, bau31888
Menü
[1.1.1.1.1] k_4001 antwortet auf bau31888
06.03.2005 14:56
ich habe soeben einen student web tarif abgeschlossen - aber leider keinen werber.

wer mich also werben will schickt einfach eine kurze mail an k_3001@gmx.net
Menü
[1.2] mcfree antwortet auf SL55
09.03.2005 03:15
Benutzer SL55 schrieb:
.......... Großer Nachteil jedoch: Nur
noch Rechnung online und Kundenhotline 1,20€/Min.........
............
Chris

Die Kundenhotline ist auch übers Festnetz (also auch über Inklusivminuten) erreichbar! Dieser "Nachteil" ist keiner.

gruß mc free
Menü
[2] RE: Kundenwerbung E+ - 25€ sichern!
E+Mischa antwortet auf Squatsh
05.03.2005 17:46
Wenn ich einen Vertrag abschließen würde, dann würde ich mich ganz bestimmt nicht von dir werben lassen, sondern von einem Freund, damit ich die Prämie abkassieren kann. Oder bei E-Bay eine registrierte F&E Karte holen und mich dann mit der selbst werben, so habe ich dann 2 mal 25€ plus eine Prämie!
Menü
[2.1] SL55 antwortet auf E+Mischa
06.03.2005 00:51
Die Variante ist natürlich noch schlauer. Muss ich mich fast entschuldigen :-)! Dachte nur ich biete das mla an, weil ich auf die E-Bay Idee nicht gekommen bin und ja die Möglichkeit besteht das hier jemand keinen anderen EPlus Kunden kennt.

Nebenbei will ich aber nochmals darauf hinweisen das die Studentenwerbung ein spezial ist und bessere Konditionan bietet als die 'normale' Werbung. Kann auch jeder einschaun. Also noch besser wenn man einen Studie kennt :-)

Wünsch euch was!!
Menü
[3] RE: Kundenwerbung E+ - 25€ sichern!
dr.watson antwortet auf Squatsh
06.03.2005 13:21
Hallo,

das ist ja alles ganz nett, aber ohne GG Befreiung geht's seriös halt doch nur bei BMW. Und die Werbeprämie reduziert sich auf € 25.- (aber immerhin).

Suche noch eine Person, die ich f. e+ werben kann, f. 2. Vertrag. Vertragsabschluß darf bis zu 30 tg zurückliegen.

*** Immerhin spart man 24x10= € 240.- !!!

trotz Aktivierungsgebühr ein sehr gutes Angebot bei BMW. Habe 3 Verträge abgeschlossen u. alles bestens u. superseriös. Vergeßt Cellway u. Konsorten ; die haben nicht mal auf meine Mailanfrage zu 3 Verträgen geantwortet (haben’s wohl nicht notwendig). Probleme bei den Abrechnungen sind damit schon vorprogrammiert.

Beste Grüße, Watson

------------------­----------­----------­-------------------------
Benutzer Squatsh schrieb:
Moin moin! Wer sich bei E+ online anmeldet, kann sich bei einer Freundschaftswerbung 25€ sichern! Bitte schickt mir eine kurze Mail mit dem Handy und dem Vertrag (bzw. nur Handy oder nur Vertrag), den ihr abschließen wollt, ich empfehle euch und wir beide bekommen 25€ gutgeschrieben, sofern ihr euch dann über den Link anmeldet, den ihr dann von E+ zugemilt bekommt! Bei mir hat das alles bestens und auch schnell geklappt und man kann ja nichts verlieren :o)

Hier meine Email: seb.doerfel@web.de

Noch einmal kurz der Ablauf:
1. Ihr schickt mir euren Wunsch-Tarif und das dazugehörige Handy 2. Ich werbe euch 3. Ihr bekommt eine Mail von E+ mit dem Produkt und einem Link 4. Ihr meldet euch über diesen Link an
5. Wir bekommen beide 25€ gutgeschrieben!

Grüße aus Hamburg,
Sebastian
Menü
[3.1] Der Abt antwortet auf dr.watson
06.03.2005 20:19
Benutzer dr.watson schrieb:
Hallo,

das ist ja alles ganz nett, aber ohne GG Befreiung geht's seriös halt doch nur bei BMW. Und die Werbeprämie reduziert sich auf € 25.- (aber immerhin).

Genau, und wenn jemand Interesse hat, ich biete 15€ von der Prämie für den Neukunden. :-)