Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer Sven0022 schrieb:
Hi !!
Bei 2 Kupels, die auch von Eplus wegwollten, war es kein problem die gesamte Summe in einer Summe abzubezahlen. Drohe denen was es bringen sollte wenn du die karte zerschneidest, Rechnung wird verschickt, DTA Gebühr bei der Bank, Aufwand.
(Hat doch eh keinen Sinn das ganze)
Na klar, die wollen dich auch als "Karteileiche" irgendwie müssen die ja etwas hart sein (wollen zum Jahrednende die 9 Millionen Kunden), aber schreib an den Vorstand und schreibe es bringt eh nichts. Dann geht es fast Problemlos nach dem 2. bzw 3 Brief.
Viel Glück !
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer MosesD18 schrieb:
Hallo!
Ich möchte mir gerne einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter zulegen (habe schon bestimmte Gründe). Leider läuft mein Privat-Tarif erst im Mai nächsten Jahres aus.
Daher möchte ich meinen Vertrag kündigen? Wie teuer wird das? Werde ich meine Grundgebühr (sind immerhin 12€/mon.) weiterhin bezahlen müssen? Worauf muss ich noch achten? Kann ich dann auch noch meine alte Nummer mitnehmen (Antrag stellen)?
Vielen Dank schonmal!
Deinen Vertrag wirst du erfüllen müssen.Aber vielleicht findest du ja jemanden der ihn übernimmt.
wozu sind Verträge auch da.Man kann nicht erwarten das die andere Seite ihn erfüllt und selber will man früher raus.
Also, ja genau. Man schließt einen Handyverztrag ab, um telefonieren und SMSsen zu können. Dies ist bei Eplus eingeschränkt, angeblich GSMA. leider gibt es keine Adresse und Eplus gibt auch nichtmal einen Auszug oder ähnliches raus. Vergebens. Die Kunden werden hier belogen, teilweise wollen die AUsländischen Netzanbieter Geld für das durchstellen der SMS, Eplus weigert sich dieses zu bezahlen. Dann braucht man auch kein Handy und gerade Eplus muss reden, wegen der hohen Interconnection-Gebühr hier in D sogar..... Warum gibts diese SMS SPerre nicht bei den anderen 3 Netzen ?
Da fühlt man sich irgendwo hintergangen, wollen die 10 Euro GG haben aber schlechte Leistung erbringen, passt in meinen Augen nicht zusammen !