Benutzer Chuckyy schrieb:
Hi,
ich werde mein Telefon definitiv nicht mehr benutzen bis mir jemand die bisher zustandegekommenen Kosten aufegschlüsselt hat.
Ich weiß ja nicht wie es sich bei dir zugetragen hat. Aber bei mir lag es nicht an einem Sachbearbeiter, sondern daran, dass die Datenmengen falsch berechnet wurden. (Ich soll 1199 MB in 6 Minuten über UMTS gesaugt haben).
Wer sagt mir, dass wenn ich wieder online gehe, ich am nächsten Tag nicht wieder das Handy gesperrt bekomme...
Nenene, dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Mfg Chuckyy
Du kannst ja mal ein wenig surfen. Vieleicht nur mal eine/zwei Seite aufmachen. Dann schaust du mal in den cost control, was passiert ist.
Was mir noch einfällt ist das die die neue fair flat falsch im system haben. Dann sollte die Rechnung aber stimmen. Vieleicht hast du schon dein Guthaben 2500MB jetzt verbraucht und alles kostet jetzt, weil die das noch nicht richtig eingetragen haben.
Ich hoffe sehr das die Rechnung erstmal so hoch ist das du sie zahlen kannst. Wenn du nicht zahlst wird es nur noch schlimmer. Am Besten natürlich, wenn auf der Rechnung alles stimmt.
Gruß