Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Kann man Partnerkarte werben?

01.04.2005 00:17 - Gestartet von padrino
Hi,

ich frag mich, kann ein eplus-Kunde auch als geworben anerkannt werden, wenn es sich um eine Partner-Karte handelt? Sprich kann man seinen eigenen Partner werben, oder kann ein dritter dies tun? Oder gilt die PK nicht als neuer Kunde. Immerhin bringt die e-plus ja auch Geld... :)

CU,
Mario

PS: Bitte nur ernste Antworten und keine April-Scherze, danke! 8-)
Menü
[1] E+Mischa antwortet auf padrino
01.04.2005 01:18
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich frag mich, kann ein eplus-Kunde auch als geworben anerkannt werden, wenn es sich um eine Partner-Karte handelt? Sprich kann man seinen eigenen Partner werben, oder kann ein dritter dies tun? Oder gilt die PK nicht als neuer Kunde. Immerhin bringt die e-plus ja auch Geld... :)

CU,
Mario

PS: Bitte nur ernste Antworten und keine April-Scherze, danke! 8-)
Man kann nur pro Kunde werben. Also du kannst jetzt auch 3 verträge abschliessen, aber kannst trotzdem nur einmal geworben werden.
Also deine Frage kann ich mit nein beantworten...
Menü
[1.1] capricornus antwortet auf E+Mischa
06.04.2005 01:07
Partnerkarten sind auch prämienberechtigt...

Gruß.
Menü
[1.1.1] nadessa antwortet auf capricornus
06.04.2005 03:28
Benutzer capricornus schrieb:
Partnerkarten sind auch prämienberechtigt...

Gruß.

im sinne der freundschaftswerbung ist die partnerkarte nicht prämienberechtigt.
Menü
[1.1.1.1] padrino antwortet auf nadessa
06.04.2005 03:38
Hi,

ich vermute mal, die Partnerkarte kann werben und Prämien bekommen, aber man kann keine Partnerkarte werben und dafür eine Pramie bekommen. Letzteres war meine Frage.

CU,
Mario
Menü
[1.1.1.1.1] fonpfutzi antwortet auf padrino
06.04.2005 14:27
Hi,

ich vermute mal, die Partnerkarte kann werben und Prämien bekommen, aber man kann keine Partnerkarte werben und dafür eine Pramie bekommen. Letzteres war meine Frage.

CU,
Mario

Vor ein paar Monaten rief die Hotline mal bei mir an und fragte, ob ich nicht Interesse an einer Partnerkarte hätte. Ich würde auch 50 Euro Gutschrift erhalten ...
Hatte kein Interesse, aber vielleicht rufst Du einfach mal an und fragst, ob es so ein oder ein ähnliches Angebot noch gibt.
Menü
[1.1.1.1.1.1] nadessa antwortet auf fonpfutzi
16.04.2005 12:29
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Hi,

CU,
Mario

Vor ein paar Monaten rief die Hotline mal bei mir an und fragte, ob ich nicht Interesse an einer Partnerkarte hätte. Ich würde auch 50 Euro Gutschrift erhalten ...
Hatte kein Interesse, aber vielleicht rufst Du einfach mal an und fragst, ob es so ein oder ein ähnliches Angebot noch gibt.

das mit der gutschrift war eine einmalige aktion die es so in der art vielleicht nicht so bald wieder geben wird.
hintergrund der gtschrift war einfach dass man die ersten 10 monate den monatlichen 5 €-mindestumsatz der partnerkarte zum testen geschenkt bekommt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] padrino antwortet auf nadessa
16.04.2005 14:32
Hi,

im Moment (April) kann man wieder im e-plus Shop ein Subventioniertes Handy bekommen. Das ist ja mal nicht schlecht. Werd ich mir wohl mal angucken...

CU,
Mario