Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

i-mode Handy-Upgrade

16.08.2002 10:14 - Gestartet von fuffy
Ich habe heute im E-Plus Shop das Handy-Upgrade durchgeführt und habe gesagt bekommen, dass die 49 € von der Mobilfunkrechnung abgebucht werden und das Handy in ein paar Tagen von E-Plus per Post kommt. Ist das so korrekt?
Bei D2 z.B. kenne ich es so, dass man das Handy vom Händler aus mitnimmt und dieser für die Vertragsverlängerung wie auch bei Neukunden seine Provision bekommt.
Ist das bei E-Plus anders?
Ich trau mich jetzt nicht, die E-Plus Hotline anzurufen, um mich nicht zu blamieren. Da bin ich ja nicht anonym, weil die mir erst Auskunft geben, wenn ich denen meine E-Plus Nummer und das Kundenkennwort nenne.
Menü
[1] igelboy antwortet auf fuffy
16.08.2002 13:17
Hallo,

ja das ist richtig, ein E-Shop oder ein Quality Partner kann auch Vertragsverlängerungen durchführen!

Er macht das über das Programm AktivPlus und sendet die Daten online nach Potzdam!

Selbstverständlich bekommt der Shop dafür auch eine prov.!

diese liegt je nach ziehlvereinbarung zwischen 5€ und 30 €!

o.k.?

Gruß IGELBOY
Menü
[1.1] fuffy antwortet auf igelboy
16.08.2002 21:24
Danke
Menü
[2] Tiara antwortet auf fuffy
29.08.2002 17:06
hallo,

bei e-plus ist das anders. Da bekommst du das handy zugeschickt.
Der shop kann aber das formular für die handybestellung anfordern bzw. über das System im Shop machen und dann bekommt er seine Provision.

Wenn du das aber nur über die hotline machst bekommt er keine da er nicht der vermittler ist.

Ti

Happy Day