Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread2206 2207 2208letzter Thread
Thread-Index
  • 14.06.2014 17:42
    nOlIE6 schreibt

    HD-Voice Problem


    Netz: Eplus
    Provider: Aldi Talk
    Smartphone: Samsung Galaxy S3 (ungebrandet) mit Android 4.3, Basisbandversion I9300XXUGNA8

    Problem:
    Seit ca. 2 oder 2 1/2 Monaten habe ich Probleme beim Telefonieren. Weder kann ich die andere Seite verstehen, noch umgekehrt. Es ist ein merkwürdiges, künstliches Geräusch zu hören, statt der Sprache der Gegenseite.
    Jetzt hab ich gelesen, dass Eplus just seit dieser Zeit HD-Voice eingeführt hat. Stelle ich im Phone fest auf 2G ein, dann gibt es überhaupt keine Probleme bei Telefonaten.

    Evtl. hat nur die 4.3 Version des Galaxy S3 ein Problem aktuell in Eplus und 3G!?

    Hier hab ich auch ein Gespräch aufgezeichnet, damit man hören kann wie das Geräusch klingt:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/251832-probleme-mit-der-sprachqualitaet-3.html