Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1834 1835 1836
Menü

Handy entsperren


01.06.2007 10:07 - Gestartet von b.müller
Ich habe mich durch zwei Jahre bei E+ gehangelt und nun nach langer E-Mail Korrespondenz den Freischaltcode für mein Handy erhalten. Leider ist die mitgelieferte Anleitung völlig unbrauchbar und der "Service" schweigt sich erstmal wieder aus. Weiß jemand, wie man ein Samsung SGH-X450 freischaltet? Im Netz sind leider bloß Cheat-Anleitungen zu finden, denen ich nicht recht traue.
Danke, B.Müller
Menü
[1] paeffgen antwortet auf b.müller
01.06.2007 10:17
Benutzer b.müller schrieb:
Ich habe mich durch zwei Jahre bei E+ gehangelt und nun nach langer E-Mail Korrespondenz den Freischaltcode für mein Handy erhalten. Leider ist die mitgelieferte Anleitung völlig unbrauchbar und der "Service" schweigt sich erstmal wieder aus. Weiß jemand, wie man ein Samsung SGH-X450 freischaltet? Im Netz sind leider bloß Cheat-Anleitungen zu finden, denen ich nicht recht traue.
Danke, B.Müller

Ich habe mal ein Siemens C35 (mit Netzlock E-Plus) nach 2 Jahren freigeschaltet. Beim Anruf bei der Hotline hatte ich das C35 in der Hand und habe den Code, der mir durchgegeben wurde, gleich eingetippt. Du mußt nur eine "falsche" Karte einlegen, dann meckert das Handy automatisch und verlangt den "Sicherheitscode", "Entsperrcode" oder so ähnlich. Bei mir hat's ohne Probleme funktioniert.
Menü
[1.1] b.müller antwortet auf paeffgen
01.06.2007 13:43
Mag beim C35 so sein, beim X450 zeigt es "falsche Karte" und dann hat man keine Möglichkeit außer einem Notruf abzusetzen. An Menüs oder Code-Abfragepunkte ist kein Rankommen. Trotzdem Danke, b.müller
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf b.müller
01.06.2007 16:43
Benutzer b.müller schrieb:
Mag beim C35 so sein, beim X450 zeigt es "falsche Karte" und dann hat man keine Möglichkeit außer einem Notruf abzusetzen. An Menüs oder Code-Abfragepunkte ist kein Rankommen. Trotzdem Danke, b.müller

Frag doch einfach mal bei Samsung!
Menü
[1.1.1.1] mirko2002 antwortet auf minimi
05.06.2007 12:44
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer b.müller schrieb:
Mag beim C35 so sein, beim X450 zeigt es "falsche Karte" und dann hat man keine Möglichkeit außer einem Notruf abzusetzen.
An Menüs oder Code-Abfragepunkte ist kein Rankommen.
Trotzdem
Danke, b.müller

Frag doch einfach mal bei Samsung!

Mach bitte folgenden Code:
#0111*ENTSPERRCODE#

Dann sollte erscheinen:
Individuelle Anpassung abgebrochen.. das wars.. fertig :)
Menü
[1.1.1.1.1] b.müller antwortet auf mirko2002
05.06.2007 16:04
Benutzer mirko2002 schrieb:
Mach bitte folgenden Code:
#0111*ENTSPERRCODE#

Dann sollte erscheinen:
Individuelle Anpassung abgebrochen.. das wars.. fertig :)

Ja, das war's tatsächlich!
Der Service von E+ hatte mir den Entsperrcode ohne die abschließende Raute-Taste mitgeteilt. Nach der Anzeige "Falsche Karte" den Code plus # eingegeben, grüne Hörertaste gedrückt, frei von E+!
Danke für alle Hilfsangebote und Tschüss
b.müller