Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Ich wollte vor Abschluss eines Vertrages mal rausbekommen was zB GPRS in Italien oder Thailand kostet. Aber die nette Tante an der Hotline sagt mir nur "Ja, GPRS geht aber Preise darf ich ihnen nicht sagen, sie sind kein Kunde". So ein Schmarrn !
du sollst also die katze im sack kaufen? da würde ich keinen vertrag unterschreiben.
Ist doch Klasse, E-Plus lässt seine Kunden anscheinend raten, welche Preise beim GPRS-Roaming anfallen. Ich würde sie im Gegenzug anschließend auch raten lassen, wieviel ich bezahle.
:-)
Damit habe ich T-Mobile auch schon mal auf die Palme gebracht. Kurz darauf war die komplette Preisliste online und ich hatte eine Gutschrift. Immerhin.
Diese Liste ist irgendwo auf deren Internetseite versteckt. Wer Sie sonst haben will, einfach PM den Wunsch mitteilen. Geht dann gesammelt raus. Interessant ist die Liste, da dort keine Einheitspreise angegeben werden und die jeweilige Taktung enthalten ist.
peso
Monopoly