Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

GPRS roaming kosten ?

24.03.2004 19:37 - Gestartet von cf
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit GPRS-Roaming bei e-plus ?

Ich wollte vor Abschluss eines Vertrages mal rausbekommen was zB GPRS in Italien oder Thailand kostet. Aber die nette Tante an der Hotline sagt mir nur "Ja, GPRS geht aber Preise darf ich ihnen nicht sagen, sie sind kein Kunde". So ein Schmarrn !

Falls irgenjemand eine Preisliste hat oder ein paar Infos würde ich mich darüber sehr freuen.

Dankeschön,

Chris
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf cf
24.03.2004 20:56
Benutzer cf schrieb:
Hallo zusammen,

Ich wollte vor Abschluss eines Vertrages mal rausbekommen was zB GPRS in Italien oder Thailand kostet. Aber die nette Tante an der Hotline sagt mir nur "Ja, GPRS geht aber Preise darf ich ihnen nicht sagen, sie sind kein Kunde". So ein Schmarrn !

du sollst also die katze im sack kaufen? da würde ich keinen vertrag unterschreiben.

Falls irgenjemand eine Preisliste hat oder ein paar Infos würde ich mich darüber sehr freuen.

da sollte auf deren internetseite stehen. ansonsten pm an mich. liste kommt dann.

peso

Dankeschön,

Chris
Menü
[2] fonpfutzi antwortet auf cf
25.03.2004 14:15
Benutzer cf schrieb:
Hallo zusammen,

Dankeschön,

Chris

viola:
http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_2/img/mms_ausland.gif
Menü
[] tcsmoers antwortet auf
25.03.2004 09:10
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer cf schrieb:

du sollst also die katze im sack kaufen? da würde ich keinen vertrag unterschreiben.

Ist doch Klasse, E-Plus lässt seine Kunden anscheinend raten, welche Preise beim GPRS-Roaming anfallen. Ich würde sie im Gegenzug anschließend auch raten lassen, wieviel ich bezahle.
:-)

Damit habe ich T-Mobile auch schon mal auf die Palme gebracht. Kurz darauf war die komplette Preisliste online und ich hatte eine Gutschrift. Immerhin.

Diese Liste ist irgendwo auf deren Internetseite versteckt. Wer Sie sonst haben will, einfach PM den Wunsch mitteilen. Geht dann gesammelt raus. Interessant ist die Liste, da dort keine Einheitspreise angegeben werden und die jeweilige Taktung enthalten ist.

peso

Monopoly