Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Gebührenerstattung beim E-Plus-Professional-Duo-Paket von handyplus

27.08.2002 18:47 - Gestartet von sholor
Ich habe mal eine Frage an alle Leute, die bei handyplus eine E-Plus-Professional-Duo-Paket bestellt haben:.

Die Auflistung mit den Gebührenerstattungen ist für mich nicht ganz so durchschaubar. Ich kann den Satz „Die nachfolgenden Grundgebührenzahlungen 5 Monate x 2 Karten x 9,95 Euro werden durch den in der Rechnung ausgewiesenen Gutschriftbetrag von 100 Euro abgedeckt (10 x 9,95 = 99,50)“ nicht so ganz verstehen. Auf meiner Rechnung steht kein Gutschriftbetrag i.H.v.100 Euro!? Sollen das etwa die 100 Euro das Startguthaben sein, also 2x 50 Euro und wenn, warum wurden diese mir nicht sofort mit der Grund- und An-schlussgebühr erstattet? Werden diese 100 Euro denn eigentlich nur auf die Gespräche (wie es angeblich damal bei RSL Com war, siehe https://www.teltarif.de/forum/s7811/1090-...) oder auch auf die GG angerechnet?

Zudem soll ich im 7. Monat nach Aktivierung 2x die Grundgebühr erstattet bekommen wobei hier eine „Restgutschrift von 2,50 Euro“ abgezogen wird. Nur was ist das für eine Restgut-schrift.

Außerdem habe ich bei handyplus ein Paket ohne fixe Kosten bestellt, aber von den 10 Euro GG werden mir nur 9,95 Euro erstattet. Das zwar in 24 Monaten nur 2,40 Euro, aber ich habe ein Paket mit kompletter GG-Erstattung bestellt!

Mein Problem habe ich handyplus schon zweimal gemailt, habe bis jetzt aber keine Antwort erhalten.

Ansonsten bin ich bis jetzt mit handyplus ganz gut zufrieden.