Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11965 1966 19672234
Menü

falsch verbunden bei mailbox anruf


14.11.2007 10:01 - Gestartet von Natraj
Hi,

vorgestern hab ich bei meiner Mailbox angerufen (491779911 bei Simyo) und bin aber zu einer kostenpflichtigen Hotline verbunden worden (1.99Euro/min). das Ist mir schon 2-3 mal passiert im Oktober. Die Simyo Hotline weis von solchen Problemen nichts und will auch nichts davon wissen. Angeblich soll ich eine falsch eingespeicherte Kurzwahl verwendet haben. Aber die einzige Kurzwahl die ich gespeichert habe ist die von meiner Freundin. Ansonsten hab ich nicht mehr die nummer über die Tasten gewählt sondern über einen Telefonbucheintrag. Also verwählen ist nicht möglich.
Lt. Simyo hotline soll ich folgende nummer gewählt haben: 12711

Hat schon mal jemand von diesen Routing problemen im E-plus Netz gehört?

die 49177991 hat bei mir immer also mailbox nr. funktioniert (bis auf die Außnahmen oben...).

Danke,
Natraj
Menü
[1] eplusianer antwortet auf Natraj
28.06.2008 14:51
Ändere die Rufnummer in das korrekte internationale Format +49... oder 0049... ab.
Sonst landest du öfters mal, auch bei allen anderen Rufnummer, egal, welches Netz, bei irgendwelchen Info-Services!