Hi,
Karten sind geduldig. Da haste recht.
Aber ich bin seit langem e+ Kunde. Ich bin mit der Netzabdeckung sehr zufrieden.
Bisher habe ich noch alle Funklöcher die ich in der wirklichen Welt finden konnte auch in der Karte gefunden.
Die scheinen bis auf ein paar technisch bedingte Ungenauigkeiten recht ehrlich zu sein.
Meiner MOM hab ich einen e+ Prof Jubiläum verabreicht. Heute würde ich ihr den BMW e+ Prof S geben.
Ausserdem habe ich ihr empfohlen alle abgehenden Gespräche (ins Festnetz zu 3ct) übers Handy abzuwickeln weil es billiger und risikoärmer ist als mit irgendeiner CbC Falle überrascht zu werden.
CbC optimal durchzuführen erfordert ja inzwischen tägliche Recherche. Die Mühe mach ich mir selber nicht - Warum also meine MOM?
Sie hat früher mit PrePaidKarte nicht zu telefoniern "gewagt" weil "so teuer" - nicht dass sie arm wäre. Aber mit dem Erfolg, dass es in dringenden Fällen wegen der "Aufregung" dann gar nicht funktionierte und wegen ständigen Ignorierens der Akku ständig leer war.
Nun benutzt sies dauernd und pflegt es liebevoll.
Ausserdem finde ich, dass jemand der ein ehrliches günstiges Angebot macht, auch das Geschäft machen sollte.
Wenn sie also das Handy wirklich nutzen und mitnehmen WOLLEN soll, gib ihr nen Grund dazu.
CU 7VAMPIR
SMSONLYOI7629II8874
::::::::::::::::::::::::::::
Benutzer padrino schrieb:
Hi,
danke für die Info, aber so Seiten mit Daten sind halt sehr geduldig. Daher hoffe ich auf jemanden, der aus dem Leben erzählen kann. :)
Und ja, es geht im das Birkenfeld. Hab meiner Mutter auch eine F&E-Karte bei eplus ersteigert. Aber meiner Mutter sowas bei zu bringen. Ich denke, ihr ist das nicht wichtig genug....
Sind Mütter nicht so? :)
Naja, ich brumm ihr eplus auf und wenn es nicht geht, sag ich, selber Schuld, hättest Du getestet... ;-))
CU,
Mario