Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

eplus vertrag verlängern bei internet anbietern?


27.07.2002 09:05 - Gestartet von johnnyt
hallo!

möchte meinen eplus t&m 60 student vorzeitig verlängern.

Kann mir jemand außer diesem http://www.ts-com.net/shop/mobilfunkvertrag/eplus/ noch andere i-shops/händler nennen, die einen original vertrag verlängern?

die angebote von eplus sind nämlich leider mehr als dürftig....

greetz und vielen dank schon mal

JohnnyT
Menü
[1] tanguito antwortet auf johnnyt
27.07.2002 13:53
Wenn du deinen Vetrag bei EPlus-Service hast, also direkt bei Eplus und nicht bei einem Service Provider, dann kannst du deinen Vertrag NUR über die Hotline verlängern, da du dort das Handy auch zugeschickst bekommst.
Natürlich sind die Angebote bei vorzeitiger Verlängerung alles andere als gut, aber du hast dein 1. Handy ja durch einen 24monatigen Vertrag provisioniert. und du schliesst ja keinen neuen vertrag ab
Menü
[1.1] M O B I L point antwortet auf tanguito
27.07.2002 14:15
Nee, das ist nicht richtig!
Du kannst bei fast allen E-Plus Händlern deinen Vertrag verlängern!

Ich könnte dir z.B. auch mal ein Angebot für eine Verlängerung machen wenn du willst.

Das ist seit ca 3 Monaten möglich. Die Preise weichen aber nicht sehr groß von denen der Hotline ab!
Menü
[1.1.1] Bash antwortet auf M O B I L point
30.07.2002 23:23
Und was die Angebotspalette angeht:
Da die Auslieferung deines neuen Geräts sowieso über Bertelsmann Distri erfolgen muss, hast du so oder so nur die Geräte zur Auswahl, die du bei E+ auf der Website findest.