Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1676 1677 1678
Menü

Eplus - Nicht das beste Netz aber super Service !

22.09.2006 10:40 - Gestartet von MBurgi
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen aber da gibt es einen Anbieter der nicht im D Netz funkt nennt sich Eplus. Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt unbegrenzt und nicht wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich. Auch nach Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z. B. habe ich zur Zeit das Angebot SonyEricsson K800i für 34 Euro zzgl. 40 Rechnungsgutschrift. Bei den Mitbewerbern teilweise für 150 Euro !

Also wer bietet nun Service ? Ja ja jetzt aber blos nicht wieder mit dem Netz kommen in großen Städten keine Probleme auf dem Land schonmal.
Menü
[1] hgk antwortet auf MBurgi
02.10.2006 23:09
E-Plus hat an manchen Ecken Probleme - aber man merkt auch, dass die daran arbeiten - ich merke es z.b. auf der B1 in Brandenburg - ich habe ein v3i . da kann man vsich akustisch anzeigen lassen, ob das Netz verschwindet - und ich muss sagen, es passiert - aber ziemlich selten
Menü
[2] mobilklar antwortet auf MBurgi
03.10.2006 18:25
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen aber da gibt es einen Anbieter der nicht im D Netz funkt nennt sich Eplus. Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt

Geschenkt bekommst du schon mal garnix.Du verzichtest auf eine Papierrechnung.Das könnte vielleicht mal nach hinten losgehen.Außerdem sind die Minutenpreise in den Paketen viel zu hoch.

unbegrenzt und nicht
wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich.

Hab ich bei Klarmobil auch.Die reicht mir dicke.

Auch nach
Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z. B. habe ich zur Zeit das Angebot SonyEricsson K800i für 34 Euro zzgl. 40 Rechnungsgutschrift. Bei den Mitbewerbern teilweise für 150 Euro !

Also wer bietet nun Service ?
Service?Als ich damals bei eplus war konnte man es noch Service nennen.Heute darf man schon mal ne Woche auf Antwort warten.

Ja ja jetzt aber blos nicht
wieder mit dem Netz kommen in großen Städten keine Probleme auf
dem Land schonmal.
Menü
[2.1] Gerko antwortet auf mobilklar
03.10.2006 18:33
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen aber da gibt es einen Anbieter der nicht im D Netz funkt nennt sich Eplus.
Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im
Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt

Geschenkt bekommst du schon mal garnix.Du verzichtest auf eine Papierrechnung.Das könnte vielleicht mal nach hinten losgehen.Außerdem sind die Minutenpreise in den Paketen viel zu hoch.

unbegrenzt und nicht
wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich.

Auch nach
Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z. B.
habe ich zur Zeit das Angebot SonyEricsson K800i für 34 Euro zzgl. 40 Rechnungsgutschrift. Bei den Mitbewerbern teilweise
für 150 Euro !

Service?Als ich damals bei eplus war konnte man es noch Service nennen.Heute darf man schon mal ne Woche auf Antwort warten.

wieder mit dem Netz kommen in großen Städten keine Probleme auf dem Land schonmal.

Ist doch schön, wenn man jemand glücklich ist und dies hier mitteilt. Freuen wir uns mit ihm und danken für seine Mitteilungswut.

Bin auch bei Klarmobil, bin auch glücklich damit. Werde hier aber keine Inhaltsangabe machen und vergleichen. Wenn ich ein Handy brauche, kaufe ich mir eines, dafür brauche ich weder E-Plus noch Klarmobil, dafür gibts den Handel.
Menü
[2.1.1] carolaS antwortet auf Gerko
15.10.2006 11:37
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen aber da gibt es einen Anbieter der nicht im D Netz funkt nennt sich Eplus.
Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im
Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt

Geschenkt bekommst du schon mal garnix.Du verzichtest auf eine Papierrechnung.Das könnte vielleicht mal nach hinten losgehen.Außerdem sind die Minutenpreise in den Paketen viel zu
hoch.

unbegrenzt und nicht

Auch nach
Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z. B.
habe ich zur Zeit das Angebot SonyEricsson K800i für 34 Euro zzgl. 40 Rechnungsgutschrift. Bei den Mitbewerbern teilweise
für 150 Euro !

wieder mit dem Netz kommen in großen Städten keine Probleme auf dem Land schonmal.

Ist doch schön, wenn man jemand glücklich ist und dies hier mitteilt. Freuen wir uns mit ihm und danken für seine Mitteilungswut.

Bin auch bei Klarmobil, bin auch glücklich damit. Werde hier aber keine Inhaltsangabe machen und vergleichen. Wenn ich ein Handy brauche, kaufe ich mir eines, dafür brauche ich weder E-Plus noch Klarmobil, dafür gibts den Handel.

Das kann man nur so voll bestätigen!
Wer die Formel "Gut - Besser - Am Besten" nicht kennt, bleibt natürlich zwangsläufig bei E+ hängen. Und natürlich wird es auch dort ein paar zufriedene Kunden geben, aber haben sie wirklich Argumente für diese besondere Zufriedenheit? Wir haben sie schon, aber wir sind auch in anderen Netzen.
Menü
[2.1.1.1] techie antwortet auf carolaS
19.10.2006 13:55
Benutzer carolaS schrieb:
Das kann man nur so voll bestätigen! Wer die Formel "Gut - Besser - Am Besten" nicht kennt, bleibt natürlich zwangsläufig bei E+ hängen. Und natürlich wird es auch dort ein paar zufriedene Kunden geben, aber haben sie wirklich Argumente für diese besondere Zufriedenheit? Wir haben sie schon, aber wir sind auch in anderen Netzen.

Anstelle von Argumenten konnte ich leider nur leeres Geschwafel finden. Woran liegt das wohl?

Wieso muß eigentlich immer jemand draufhauen, wenn ein anderer mit etwas zufrieden ist? Man wird Vor- und Nachteile bei jedem Anbieter finden und Erfahrung ist immer eine ganz persönliche Sache.
Menü
[2.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf carolaS
19.10.2006 14:15
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen
Das kann man nur so voll bestätigen! Wer die Formel "Gut - Besser - Am Besten" nicht kennt, bleibt natürlich zwangsläufig bei E+ hängen. Und natürlich wird es auch dort ein paar zufriedene Kunden geben

Ich bin einer von denen.

, aber haben sie
wirklich Argumente für diese besondere Zufriedenheit?

Hier die Vorteile um bei E-Plus/simyo Kunde zu sein:

- günstige Preise
- schnelle Antwort bei E-Mailanfragen
- Akku hält länger als im D-Netz
- keine Gesprächsabbrüche
- beste Gesprächsqualität

Wir haben
sie schon, aber wir sind auch in anderen Netzen.
Menü
[2.1.1.2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
19.10.2006 14:23
Benutzer gha schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen
Das kann man nur so voll bestätigen! Wer die Formel "Gut - Besser - Am Besten" nicht kennt, bleibt natürlich zwangsläufig bei E+ hängen. Und natürlich wird es auch dort ein paar zufriedene Kunden geben

Ich bin einer von denen.

, aber haben sie
wirklich Argumente für diese besondere Zufriedenheit?

Hier die Vorteile um bei E-Plus/simyo Kunde zu sein:

- günstige Preise
- schnelle Antwort bei E-Mailanfragen
- Akku hält länger als im D-Netz
- keine Gesprächsabbrüche
- beste Gesprächsqualität

Du bist aber langweilig: Du lobst eplus, wo doch "alle" hier auf das Loch-Funknetz schimpfen wollen/müssen? ;-) Äh, sorry, Nebengedanke:

Wie viele Leute telefonieren in der
Schladener Zelle? ;-)

Bei t-mobile waren es zuviele, dort hatte ich einige Male plötzliche Gesprächsabbrüche - im E-Plus-Netz noch niiiiiiieeeee.
:-)

Wir haben
sie schon, aber wir sind auch in anderen Netzen.
Menü
[3] buccaneer antwortet auf MBurgi
19.10.2006 12:54
Benutzer MBurgi schrieb:
Es gibt viele die die großen Anbieter nutzen aber da gibt es einen Anbieter der nicht im D Netz funkt nennt sich Eplus. Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt unbegrenzt und nicht wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich. Auch nach Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z. B. habe ich zur Zeit das Angebot SonyEricsson K800i für 34 Euro zzgl. 40 Rechnungsgutschrift. Bei den Mitbewerbern teilweise für 150 Euro !

Also wer bietet nun Service ? Ja ja jetzt aber blos nicht wieder mit dem Netz kommen in großen Städten keine Probleme auf dem Land schonmal.

schwachsinn
das netz von e-plus IST das schlechteste netz in deutschland

wenn du lesen kannst empfehle ich fachzeitschriften!!

wenn dort ein test über die verfügbarkeit nach -genormten messverfahren -durchgeführt wird, schneidet E_PLUS IMMER als schlechtestes netz ab.

das dein e-plus handy in der badewanne unter wasser geht mit blödsinnigen tarifen interressiert niemanden !

e-plus investiert nichts in den netzausbau.
nicheinmal die teilweise verwendung von 900er netzen -wie versprochen-fand statt.
Menü
[3.1] Handyfreak56 antwortet auf buccaneer
19.10.2006 13:14

einmal geändert am 19.10.2006 13:16
Benutzer buccaneer schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt unbegrenzt und nicht wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich. Auch nach Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z.
B.
für 150 Euro !

schwachsinn das netz von e-plus IST das schlechteste netz in deutschland

wenn dort ein test über die verfügbarkeit nach -genormten messverfahren -durchgeführt wird, schneidet E_PLUS IMMER als schlechtestes netz ab.

das dein e-plus handy in der badewanne unter wasser geht mit blödsinnigen tarifen interressiert niemanden !

nicheinmal die teilweise verwendung von 900er netzen -wie versprochen-fand statt.

Mal ne Frage bist du so blöd oder machst du nur so???

Du weist doch noch nicht mal was Mobilfunk ist aber hier einen auf KING machen.

E-Plus investiert sehr stark in den Netzausbau es wird wurde in diesem Jahr bereit für über 300 Mill neue Standorte gebaut und gerade E-GSM wird gebaut wie verückt, das kann dir jeder hier im Forum bestädigen.

Und deine ach so dollen Fachzeitschriften sind der letzte dreck.

Und noch was so gar jeder o2 Kunde wird dir sagen das das o2 Netz ohne Roaming das schlechteste in Deutschland ist.
Menü
[3.1.1] techie antwortet auf Handyfreak56
19.10.2006 13:58
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Er gehört bestimmt zu den Leuten, die zwar ein Handy cool finden, aber gegen den ersten Sendemast in seiner Nähe eine BI startet.

E-Plus investiert sehr stark in den Netzausbau es wird wurde in diesem Jahr bereit für über 300 Mill neue Standorte gebaut und gerade E-GSM wird gebaut wie verückt, das kann dir jeder hier im Forum bestädigen.

ACK'ed

Pssst... er liest bestimmt Computer-BLÖD! :)
Menü
[3.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf techie
19.10.2006 14:04
Benutzer techie schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Er gehört bestimmt zu den Leuten, die zwar ein Handy cool finden, aber gegen den ersten Sendemast in seiner Nähe eine BI startet.
Ja genau so einer ist das ;-)

ACK'ed

Ne sogar durch Lesen der Computer-Blöd bekommt man mehr fach wissen als der aufweisen kann ;-)
Menü
[3.1.1.2] techie antwortet auf techie
19.10.2006 14:07
Benutzer gha schrieb:

Mensch, techie, super (rhetorisch) gekontert - die Versetzung in die 2. Klasse ist bestanden. ;-)

Häh? Ich bin doch schon in der Dritten... ;)
Menü
[3.2] minimi antwortet auf buccaneer
19.10.2006 13:32
Benutzer buccaneer schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Also ich bin mit dem Service voll und ganz zufrieden. Man bekommt im Web Tarif jeden Monat 150 SMS geschenkt unbegrenzt und nicht wie bei D1 und D2 nur für die nächsten 2 Jahre und eine ständige Kostenkontrolle ist ebenfalls möglich. Auch nach Ablauf von 2 Jahren bekommt man sehr gute Handyangebote z.
B.
für 150 Euro !

schwachsinn das netz von e-plus IST das schlechteste netz in deutschland

Du solltest vielleicht auch mal einen blick in die von dir erwähnten Fachzeitschriften werfen, dann wüstest du auch das E-Plus gerade enorm in sein Netz investiert Vorrangich in die "neuen" Frequenzen um 900GSM.

Erst mal lesen und schlau machen, bevor ein Kommentar kommt der so nicht stimmt!!!