Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
743 744 745
Menü

eplus bundesweiter Netzausfall


24.10.2003 13:30 - Gestartet von tops
Hallo,

seit 20 Minuten kann keine eplus-Nummer mehr angerufen werden :-(

Gruß Tobias
Menü
[1] malte_j antwortet auf tops
24.10.2003 13:38
Tach!

Es weiss bei Eplus leider auch noch keiner wirklich das Problem, deshalb bitte nicht bei der Hotline anrufen. Die sind schon genervt bis zum geht nicht mehr. ;-)

MfG Malte


Benutzer tops schrieb:
Hallo,

seit 20 Minuten kann keine eplus-Nummer mehr angerufen werden :-(

Gruß Tobias
Menü
[2] valjean antwortet auf tops
24.10.2003 14:25
Geht schon wieder... was das wohl war??

Benutzer tops schrieb:
Hallo,

seit 20 Minuten kann keine eplus-Nummer mehr angerufen werden :-(

Gruß Tobias
Menü
[2.1] gerlach-reinholz antwortet auf valjean
24.10.2003 14:37
Hier im Ruhrgebiet ist aktuell immer noch kein e-plus-Empfang --> vermutlich wird das Netz langsam wieder "aufgebaut".

Gibt es irgendeine Stellungnahme/Erklärung von eplus ?

Wolfgang



Benutzer valjean schrieb:
Geht schon wieder... was das wohl war??

Benutzer tops schrieb:
Hallo,

seit 20 Minuten kann keine eplus-Nummer mehr angerufen werden :-(

Gruß Tobias
Menü
[2.1.1] force antwortet auf gerlach-reinholz
24.10.2003 15:02
Hier in Süd-Deutschland, Grenze: Basel - Weil am Rhein und Grenzach sowie Lörrach. Ist das einbuchen in das EPlus Netzwerk problemlos möglich! Ebenfalls Anrufe und abgehende klappen problemlos.

Hier ist mir nichts aufgefallen.
Grüsse in den Norden.

Pascal

P.s. Pressemitteilungen von EPlus sind noch nicht aufgetaucht. Ich suche danach im ständig aktualisierten News Portal von Google. Suchwörter: E Plus+Netzstörung. http://news.google.ch