Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1827 828 8292234
Menü

E+ und Valentinstag - 25 Euro geschenkt???

11.02.2004 17:42 - Gestartet von handygirl03
Hi,

hab von nem Bekannten gehört, daß E+ angeblich zum Valentinstag 25 Euro verschenkt....Ob das stimmt? Heute morgen stand noch nix davon auf der Website.

Falls jemand was weiß, könnt ihr mit Bescheid geben? Wollt mir nämlich jetzt endlich auch mal nen Vertrag zulegen und nicht mehr mit Karte

Danke!
handygirl
Menü
[1] funkymob antwortet auf handygirl03
11.02.2004 17:48
Hi Handygirl! =)

Ich habe auch schon von mehreren Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass E-Plus eine spezielle Aktion vorhat, die aber nur für den 14., sprich Valentinstag, gelten soll!

Da bin ich ja mal gespannt. Da ich grad sowieso einen neuen Handy-Vertrag suche, werde ich mich am Samstag wahrscheinlich in die Stadt begeben um Valentinsgeschenke und vielleicht einen neuen Handyvertrag abschließen! =)
Menü
[1.1] handygirl03 antwortet auf funkymob
11.02.2004 17:51
Benutzer funkymob schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Da ich grad sowieso einen neuen Handy-Vertrag suche, werde ich mich am Samstag wahrscheinlich in die Stadt begeben um Valentinsgeschenke und vielleicht einen neuen Handyvertrag abschließen! =)

--> keine Ahnung, ob das im Laden auch geht. Mein Bekannter meinte nur was von der Website...
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf handygirl03
11.02.2004 18:02
Benutzer handygirl03 schrieb:
Hi,

hab von nem Bekannten gehört, daß E+ angeblich zum Valentinstag 25 Euro verschenkt....Ob das stimmt? Heute morgen stand noch nix davon auf der Website.

Falls jemand was weiß, könnt ihr mit Bescheid geben? Wollt mir nämlich jetzt endlich auch mal nen Vertrag zulegen und nicht mehr mit Karte

Danke!
handygirl

einfach mal nachfragen.Aber nur wegen 25€einen 24 Monatsvertrag abschließen?Schenken wird dir keiner was!Vergleichen lohnt sich mit Sicherheit.
Menü
[3] flyingeagle antwortet auf handygirl03
11.02.2004 18:22
Hi,

Danke!
handygirl

Hallo Handygirl,

das Gerücht stimmt tatsächlich! Geht jedoch nur online. Schau mal auf www.eplus.de/valentine - da scheinen die die Aktion schon für den Valentinstag vorzubereiten....

Viel Spaß noch,
flyingeagle
Menü
[3.1] handygirl03 antwortet auf flyingeagle
12.02.2004 23:57
Benutzer flyingeagle schrieb:
das Gerücht stimmt tatsächlich! Geht jedoch nur online. Schau mal auf www.eplus.de/valentine - da scheinen die die Aktion schon für den Valentinstag vorzubereiten....

Hab mich mal auf eplus.de umgeschaut - wenn ich das korrekt interpretiere, gibt es auch noch die anschlussgebührbefreiung. Hmmm.... Hat irgendjemand Erfahrung mit E-Plus Verträgen? Meint ihr ich sollte mir am Samstag diesen Vertrag gönnen?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus!
Menü
[3.1.1] Jens Wolf antwortet auf handygirl03
13.02.2004 00:54
Benutzer flyingeagle schrieb:

Hab mich mal auf eplus.de umgeschaut - wenn ich das korrekt interpretiere, gibt es auch noch die anschlussgebührbefreiung. Hmmm.... Hat irgendjemand Erfahrung mit E-Plus Verträgen? Meint ihr ich sollte mir am Samstag diesen Vertrag gönnen?

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus!

Schau lieber mal zu www.obocom.de (Vertrag ohne Handy)

Ist meiner Meinung nach zur Zeit besser als die direkt Angebote von Eplus...

Ciao Jens
Menü
[3.1.1.1] E+ und Valentinstag - 50 EUR: schneller Tipp benötigt!
handygirl03 antwortet auf Jens Wolf
14.02.2004 18:35
Benutzer Jens Wolf schrieb:

Ist meiner Meinung nach zur Zeit besser als die direkt Angebote von Eplus...

Ciao Jens

Hatte schon mal keinen direkt-Vertrag - damit jedoch nur Ärger, weil verschiedene Services da nicht nutzbar sind. Deswegen möchte ich eigentlich lieber einen direkten E-Plus Vertrag abschliessen. Ich war eben mal auf eplus.de und denke, dass ich bei dem aktuellen Time & More Aktionstarif einsteigen werde - solange ich noch die 50 EUR dazubekomme ;-)

So auf die schnelle (gilt ja nur noch bis 24 uhr heute): hat jemand Erfahrung mit dem Vertrag (60er Paket)? oder lieber nicht den Aktions- sondern den 'normalen' Tarif????

Lieben Dank!!!
handygirl
Menü
[3.1.1.1.1] johnnyt antwortet auf handygirl03
14.02.2004 18:44
kommt ganz auf dich an!

ICH habe den t&m 60 student (alt) und komme mit den 60 freiminuten und 50 frei sms sehr gut zurecht. zudem ja auch die restminuten übertragen werden. wenn du auch studentin oder schülerin bist, ist das bestimmt was gutes. ansosten evtl auch die relax tarife von t-mobil.

wenn eplus, vergiss nicht dich werben zu lassen, gibt noch mal 25 € extra. anschlusspreis entfällt ja eh bis ende des monats.....

greetz

johnnyt
Menü
[3.1.1.1.1.1] handygirl03 antwortet auf johnnyt
14.02.2004 18:55
Benutzer johnnyt schrieb:
kommt ganz auf dich an!

ICH habe den t&m 60 student (alt) und komme mit den 60 freiminuten und 50 frei sms sehr gut zurecht. zudem ja auch die restminuten übertragen werden. wenn du auch studentin oder schülerin bist, ist das bestimmt was gutes. ansosten evtl auch die relax tarife von t-mobil.

wenn eplus, vergiss nicht dich werben zu lassen, gibt noch mal 25 € extra. anschlusspreis entfällt ja eh bis ende des monats.....

greetz

johnnyt

Vielen Dank für die rasche Antwort. Am besten wärs dann wohl, wenn mich heute jemand empfiehlt - dann gäbe es 75 euro:
anschlusspreisbefreiung, startguthaben und empfehlung... *g*
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] johnnyt antwortet auf handygirl03
14.02.2004 18:57
die empfehlung kannst du bis zu einem monat nach vertragsschluss machen. siehe auch hier:

http://www.eplus.de/kundenservice/8/8_0/8_0.asp

schönes wochenende und gruss

JohnnyT
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] handygirl03 antwortet auf johnnyt
14.02.2004 18:58
Benutzer johnnyt schrieb:
die empfehlung kannst du bis zu einem monat nach vertragsschluss machen. siehe auch hier:

http://www.eplus.de/kundenservice/8/8_0/8_0.asp

schönes wochenende und gruss

JohnnyT

Hmm... nicht schlecht! Vielen Dank und auch Dir noch ein schönes Wochenende!

Handygirl
Menü
[3.1.1.1.2] Jens Wolf antwortet auf handygirl03
14.02.2004 19:01

Ist meiner Meinung nach zur Zeit besser als die direkt Angebote
von Eplus...

Ciao Jens

Hatte schon mal keinen direkt-Vertrag - damit jedoch nur Ärger, weil verschiedene Services da nicht nutzbar sind. Deswegen möchte ich eigentlich lieber einen direkten E-Plus Vertrag abschliessen. Ich war eben mal auf eplus.de und denke, dass ich bei dem aktuellen Time & More Aktionstarif einsteigen werde
- solange ich noch die 50 EUR dazubekomme ;-)

So auf die schnelle (gilt ja nur noch bis 24 uhr heute): hat jemand Erfahrung mit dem Vertrag (60er Paket)? oder lieber nicht den Aktions- sondern den 'normalen' Tarif????

Lieben Dank!!!
handygirl

Entweder hast du auf der Seite nicht richtig gelesen oder du willst unbedingt mehr Geld ausgeben als nötig! Denn bei obocom gibts E-Plus DIREKT Verträge (also kein Provider) mit voller Kostenerstattung aufs Kundenkonto von Eplus (dafür OHNE Handy). Aber wenn du glaubst mit dem Valentinstags"angebot" besser zu fahren, bin ich der letzte, der dir das absprechen möchte...

Ciao Jens
Menü
[3.1.1.1.2.1] handygirl03 antwortet auf Jens Wolf
14.02.2004 19:07
Entweder hast du auf der Seite nicht richtig gelesen oder du willst unbedingt mehr Geld ausgeben als nötig! Denn bei obocom gibts E-Plus DIREKT Verträge (also kein Provider) mit voller Kostenerstattung aufs Kundenkonto von Eplus (dafür OHNE Handy).

Hmm - dann habe ich das wohl wirklich überlesen; werde gleich nochmal vergleichen. Vielen Dank für den Hinweis!!!

Schönes Wochenende noch!
Handygirl
Menü
[3.1.1.1.2.1.1] johnnyt antwortet auf handygirl03
15.02.2004 00:05
solche angebote gibt es von fast allen anbietern!

wenn du aber solche von seriösen leuten haben willst, würde ich mich mal hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 umgucken.

greetz

JohnnyT
Menü
[3.1.1.1.2.1.1.1] handygirl03 antwortet auf johnnyt
15.02.2004 00:18
vielen dank für den tipp!
Menü
[3.1.1.1.3] realbarfly antwortet auf handygirl03
15.02.2004 10:18
Hi Handygirl!
Ich empfehle dir den Time and More 120 Akt. Tarif, ich habe Ihn selber, muss dazu aber sagen, dass ich kein Smser bin. Am Heutigen Sonntag werde wieder die schönen inkl. Minuten ausschöpfen,- wenn Du viele Bekannte im Eplus Net hast, würde ich diese Variante auf jeden Fall nehmen. Time and more is schnell überschritten und danach sind die Preise gesalzen.
Das Angebot von J Wolf ist nicht schlecht, man sollte aber aufpassen, es gibt viele schwarze Schafe.
Viel Spass im Eplus Netz
Markus
Menü
[3.1.1.1.3.1] HandyVonDannen antwortet auf realbarfly
15.02.2004 10:23
Benutzer realbarfly schrieb:
Hi Handygirl! Ich empfehle dir den Time and More 120 Akt. Tarif, ich habe Ihn selber, muss dazu aber sagen, dass ich kein Smser bin. Am Heutigen Sonntag werde wieder die schönen inkl. Minuten ausschöpfen,-
warum kann man seine Bekannten auf Sontag nicht vom Festnetz aufm Festnetz anrufen?Oder müssen die Std.weg weil man sie halt hat?
wenn Du viele Bekannte im Eplus Net hast, würde
ich diese Variante auf jeden Fall nehmen. Time and more is schnell überschritten und danach sind die Preise gesalzen. Das Angebot von J Wolf ist nicht schlecht, man sollte aber aufpassen, es gibt viele schwarze Schafe.
Viel Spass im Eplus Netz
Markus
Menü
[3.1.1.1.3.1.1] realbarfly antwortet auf HandyVonDannen
15.02.2004 10:29
Mein Statement bezieht sich auf Eplus zu Eplus bezgl der Freiminuten, aber wenn man Sonntags unterwegs ist, ist doch auch schön eine Flat fürs Festnetz zu haben oder nicht ? Das Nachziehen von Vodafone finde ich albern mit Happy Weekend, die sollten lieber die Preise senken, denn sie sind einfach zu teuer.