Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
187 88 892234
Menü

E-Plus zu E-Plus kostenlos?


05.03.2001 11:08 - Gestartet von frankr
Hallo,
stimmt es, dass man im E-Plus Professional Tarif im März netzintern kostenlos telefonieren kann? Zu lesen z.B. bei Hutchison.
Gruß,
Frank
Menü
[1] igelboy antwortet auf frankr
05.03.2001 17:18
Hallo,

nein, das ist nicht richtig, die aktion mit den kostenlosesn netzinternen gespächen hat zum 01.feb.01 geendet
Menü
[1.1] frankr antwortet auf igelboy
05.03.2001 18:12
Hallo,
so hatte ich es auch in Erinnerung. Ein Anruf bei der Hutchison-Hotline ergab aber, dass alle netzinternen Gespräche sogar bis Ende Mai kostenlos sind. Das wäre bei E-Plus auch so. Bin aber immer noch etwas skeptisch, da die Hotline-Mitarbeiter nicht immer Bescheid wissen. Ich warte noch auf Bestätigung per e-mail. Bei E-Plus habe ich auch mal angefragt. Vielleicht kann ja auch teltarif durch einen Beitrag Klarheit schaffen.
Gruß,
Frank
Menü
[1.1.1] frankr antwortet auf frankr
05.03.2001 18:15
Als ob ich es geahnt hätte. Hutchison hat die Internetseiten geändert. Dort steht jetzt nichts mehr von kostenlosen netzinternen Gesprächen. Schade.
Menü
[1.1.2] schepe antwortet auf frankr
06.03.2001 23:05
Benutzer frankr schrieb:


... Hotline ergab aber, dass alle netzinternen Gespräche sogar bis Ende Mai kostenlos sind. Das wäre bei E-Plus auch so. Bin aber immer noch etwas skeptisch, da die Hotline-Mitarbeiter nicht immer Bescheid wissen. Ich warte noch auf Bestätigung per e-mail. Bei E-Plus habe ich auch mal angefragt. Vielleicht kann ja auch teltarif durch einen Beitrag Klarheit schaffen.
Den Beitrag gibt es bereits: s4216

Viele Grüße aus Hamburg

Matthias Schepe