Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus will wirklich etwas verschenken?!?!

25.02.2005 07:56 - Gestartet von handyhalter
Hallo,

ich habe ein Schreiben von E-Plus bekommen, dass sie meiner F&E-Karte 5 Monate lang jeden Monat bis zu einen(!) Euro für Guthabenverbrauch erstatten wollen, weil ich doch ein so treuer Kunde bin. Ich soll doch einfach nur bis zum 28.02. anrufen (immerhin eine 0800-Nummer) und mich registrieren lassen.
Hat schon jemand Erfahrung, was dahinter steckt?

GB
Menü
[1] Mariposa antwortet auf handyhalter
25.02.2005 08:05
Hab ich auch bekommen, allerdings für bis zu 2€ pro Monat. Bei mir ist es eine Karte mit 0,00€ Guthaben, die nächsten Monat verfallen würde. Müsste die Karte also erst mal aufladen ... (ob ich das Angebot deshalb bekommen habe?)
Menü
[1.1] bertramz antwortet auf Mariposa
25.02.2005 09:34

interessant,wenns um die kundenbindung geht kommt die Kreativität zum vorschein....welche 0800 Nr war denn das? die 0800 4537657?
Oder ist die geheim?

Hab ich auch bekommen, allerdings für bis zu 2€ pro Monat. Bei mir ist es eine Karte mit 0,00€ Guthaben, die nächsten Monat verfallen würde. Müsste die Karte also erst mal aufladen ...
(ob ich das Angebot deshalb bekommen habe?)
Menü
[1.1.1] Mariposa antwortet auf bertramz
25.02.2005 09:40
Nö, ist die 0800/1002000
Wer eine E-Plus Karte hat, die nicht auf ihn selbst registriert ist (und daher keinen Brief bekommen konnte), kann ja mal sein Glück probieren.
Die Nr. ist übrigens auch ganz praktisch, wenn man eine Karte ohne Guthaben hat und die Rufnummer rausfinden will. Die wird einem nämlich vorgelesen, wenn man mit der entsprechenden Karte anruft.