Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11723 1724 17252234
Menü

E+ PLUS WERBUNG

03.01.2007 13:34 - Gestartet von manu76
T&M500 75Euro im monat die min 0,45
o2Active 500 60€ im monat die minute danach 0,14

preis unterschied im packet 15€ und die min danach 0,31cent die minute.

Also mach schluß mit E-teuer
Menü
[1] wolfhund antwortet auf manu76
04.01.2007 10:35
Benutzer manu76 schrieb:
T&M500 75Euro im monat die min 0,45 o2Active 500 60€ im monat die minute danach 0,14

preis unterschied im packet 15€ und die min danach 0,31cent die minute.

Nun, ich möchte nur dazu kurz schreiben, das hier Äpel und Birnen verglichen werden. Der hier angesprochene Werbe-Spruch Mach Schluss- E-Plus bezieht sich bei E-Plus auf die Clever One Tarife, nicht auf Time & More und vergleichbare bei anderen Anbietern. Was hat denn O2 zum Clever One vergleichbares und vor allem " logischer Weise" günstigeres anzubieten???

gruss wolfhund
Menü
[1.1] Micha33Em antwortet auf wolfhund
04.01.2007 11:02
Benutzer wolfhund schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:
T&M500 75Euro im monat die min 0,45 o2Active 500 60€ im monat die minute danach 0,14

preis unterschied im packet 15€ und die min danach 0,31cent die
minute.

Nun, ich möchte nur dazu kurz schreiben, das hier Äpel und Birnen verglichen werden. Der hier angesprochene Werbe-Spruch Mach Schluss- E-Plus bezieht sich bei E-Plus auf die Clever One Tarife, nicht auf Time & More und vergleichbare bei anderen Anbietern. Was hat denn O2 zum Clever One vergleichbares und vor allem " logischer Weise" günstigeres anzubieten???

gruss wolfhund

Ich verstehe eh nicht was hier manche Leute von sich geben. Soll doch der der mit O2 zufrieden ist, dort hingehen. Und wer E-Plus besser findet wird sich hierfür entscheiden.
Schliesslich sind wir hier nicht im Sandkasten, wo es darum geht "Meine Sandburg ist schöner wie Deine".
Menü
[1.1.1] dittsche antwortet auf Micha33Em
04.01.2007 11:18
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:

minute.

gruss wolfhund

Ich verstehe eh nicht was hier manche Leute von sich geben. Soll doch der der mit O2 zufrieden ist, dort hingehen. Und wer E-Plus besser findet wird sich hierfür entscheiden. Schliesslich sind wir hier nicht im Sandkasten, wo es darum geht "Meine Sandburg ist schöner wie Deine".

Habe das Gefühl, für einige ist ihr Netz so ne Art .....Ersatz.Nicht,wer hat den größten,wer das beste:-)))

Diese Netzdiskussionen wird's leider immer wieder geben

Menü
[1.1.2] wolfhund antwortet auf Micha33Em
04.01.2007 11:28
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:

minute.

gruss wolfhund

Ich verstehe eh nicht was hier manche Leute von sich geben. Soll doch der der mit O2 zufrieden ist, dort hingehen. Und wer E-Plus besser findet wird sich hierfür entscheiden. Schliesslich sind wir hier nicht im Sandkasten, wo es darum geht "Meine Sandburg ist schöner wie Deine".

Dank sehr !!! Das ist auch meine Meinung.