Benutzer klausewitz schrieb:
Benutzer E+Mischa schrieb:
Und was hat jetzt E-Plus mit der ganzen Sache zutun? Du hast doch bei dem Händler und nicht bei E-Plus eingekauft.
Wenn du dir einen Porsche beim Händler kaufst gehst du doch auch nicht zum Porsche Werk und heulst denen die Ohren voll,
dass du den Porsche zurückgeben willst!
Die Angaben der E-Plus Hotline waren korrekt, weil wenn du den Kaufvertrag mit denen abgeschlossen hättest, hättest du auch bei denen stornieren können!
....lies einfach den ganzen thread.dann wirst du evtl.kapieren worum es geht......wer hat denn letztendlich den nutzen?
Vorne schrein, Spam, Recht und Gesetz, aber selber nicht die Gesetze einhalten und sich dann über Eplus beschweren. Mal ehrlich, wie soll dat dann gehen, einen Handyvertrag stonieren ohne dat dein Handy zurück ist?
So wie du hier schreist, sach ich dir es mal deutlich. Warum soll eplus einen unseriösen Kunden, der sein Handy einfach behalt und nicht wie im Fernabsatzgesetz vorgesehen an den Händler zurückschickt, den Vertrag stonieren. Du erzählst was von Spam, Vertrag gemacht um die Adresse des Spamers zu kriegen, wollte Vertrag stonieren, eplus hat gesagt, dat es geht, kein Vertrauen zum Spamer, darum Handy behalten.
Willst wohl wirklich nur auf lau ein handy abgreifen oder was?