Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
2025 2026 2027
Menü

E-Plus Professional. Neue Marke?


12.03.2009 09:20 - Gestartet von helmut.schwitalla
www.eplus-professional.de

Ist das jetzt auch ne eigene Marke?
Menü
[1] chasperhead antwortet auf helmut.schwitalla
12.03.2009 09:52
Benutzer helmut.schwitalla schrieb:
www.eplus-professional.de

Ist das jetzt auch ne eigene Marke?

wieso eigene marke? wenn du dir die seite mal angeschaut hast, wirst du merken, dass dort geschäftskunden angesprochen werden.

also keine neue marke, sondern die seite auf denen geschäftskunden informationen erhalten.
Menü
[1.1] helmut.schwitalla antwortet auf chasperhead
12.03.2009 15:47
Ich melde mich mal für n Newsletter an. Als Selbständiger bin ich ja auch Geschäftskunde. Die Tarife sind auf jeden Fall ok, oder? Wenn es jetzt noch n paar Rabatte gibt.....

Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer helmut.schwitalla schrieb:
www.eplus-professional.de

Ist das jetzt auch ne eigene Marke?

wieso eigene marke? wenn du dir die seite mal angeschaut hast, wirst du merken, dass dort geschäftskunden angesprochen werden.

also keine neue marke, sondern die seite auf denen
geschäftskunden informationen erhalten.