Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus - Kundenhotline günstig!!!

20.12.2006 22:07 - Gestartet von Jochen_O2
Hallo,

was kostet denn normalerweise die E-Plus Kundenhotline?
(vom Festnetz aus/vom Handy aus)?

Mit Callmobile zahlt man zur 0177-1000 die gleichen Preise wie ins Handynetz: 14ct/min.
Das ist doch günstig, oder nicht?

Gewollt oder Abrechnungsfehler?

Gruß

Jochen

Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
20.12.2006 22:54
14ct/min.
Das ist doch günstig, oder nicht?

Keine Ahnung, aber vor nicht allzu langer Zeit warst Du o2-Jünger und ob es sinnvoll ist von o2 die eplus-Hotline anzurufen weiß ich nicht recht. Die von o2 ist... ach, weißt Du ja selber.

Also ich habe mit Callmobile die E-Plus Kundenhotline angerufen, und wie gesagt für 14ct/min ist das nicht allzu teuer (eben genauso wie ein normales gespräch).
Die O2 Kundenhotline ist ja völlig gratis, bei einem gescheiten Vertrag. ;-)
(Wohingegen die O2-Hotline für Online-Kunden recht teuer ist. Dafür gibt's dort jedoch auch jede Menge Frei-SMS...)
Also nicht die beiden Sachen verwechseln.
Menü
[1.1] onkel_hotte antwortet auf Jochen_O2
23.12.2006 23:43
wer ist denn als eplus-vertragskunde so vertrahlt und ruft mit seinem callmobile-handy die eplus-hotline auf der 1000 an? das kostet direkt vom eplus-vertragshandy nämlich nichts. so mein bescheidener kenntnisstand als sehr seltener hotline-kunde.
Lars
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf onkel_hotte
24.12.2006 08:20
Benutzer onkel_hotte schrieb:
wer ist denn als eplus-vertragskunde so vertrahlt und ruft mit seinem callmobile-handy die eplus-hotline auf der 1000 an? das kostet direkt vom eplus-vertragshandy nämlich nichts. so mein bescheidener kenntnisstand als sehr seltener hotline-kunde.
Lars

Ohne Festnetz habe ich leider keine Alternative wenn meine E-Plus-Karte nicht mehr geht.
Abgesehen davon bin ich mir 100%ig sicher, dass die Hotline (mit meinem Vertragshandy von E-Plus) nicht kostenlos ist. Kann allerdings sein, dass es pauschal ein Preis pro Gespräch ist (und nicht minutengenau)...
Menü
[1.1.1.1] onkel_hotte antwortet auf Jochen_O2
24.12.2006 10:02
Ich habe mal gegoogelt... mit: kostenlose eplus hotline:
"Informationen und Hilfe sind auch über die Service-Hotline 1000 (kostenlos aus dem E-Plus Netz)."

Sollte für Vertragskunden gelten. Hilft Dir halt nur sehr wenig, wenn Deine Sim-karte defekt ist. Ich verstehe.
Lars
Menü
[1.1.1.1.1] BenniKlein antwortet auf onkel_hotte
26.12.2006 20:30
Ich habe mal gegoogelt... mit: kostenlose eplus hotline: "Informationen und Hilfe sind auch über die Service-Hotline 1000 (kostenlos aus dem E-Plus Netz)."

Sollte für Vertragskunden gelten. Hilft Dir halt nur sehr wenig, wenn Deine Sim-karte defekt ist. Ich verstehe.
Lars

Die Hotline kostet soweit ich weiß in den neuen Tarifen 49 cent pro Anruf, als Web-Kunde 1,25 Euro oder so, wer solch einen Vertrag hat, sollte halt vom Festnetz aus die Hotline anrufen, bezahlt man halt nur ein normales Handy-Gespräch.
Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf BenniKlein
26.12.2006 21:03
Benutzer BenniKlein schrieb:
Ich habe mal gegoogelt... mit: kostenlose eplus hotline: "Informationen und Hilfe sind auch über die Service-Hotline 1000 (kostenlos aus dem E-Plus Netz)."

Lars

Die Hotline kostet soweit ich weiß in den neuen Tarifen 49 cent pro Anruf, als Web-Kunde 1,25 Euro oder so, wer solch einen Vertrag hat, sollte halt vom Festnetz aus die Hotline anrufen, bezahlt man halt nur ein normales Handy-Gespräch.
Gruß

Findet Ihr nicht, dass das eine Unverschämtheit ist. Die müssten doch daran interessiert sein, dass man wieder telefoniert.

peso
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] chasperhead antwortet auf tcsmoers
27.12.2006 08:59
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BenniKlein schrieb:

Lars

Gruß

Findet Ihr nicht, dass das eine Unverschämtheit ist. Die müssten doch daran interessiert sein, dass man wieder telefoniert.

peso

naja da wird sich die gemeinde hier wohl teilen. ich finde bei einem gegenwert von 30€ monatlich ( 150 frei sms im web-tarif )sprich 720€ für eine 24-monatige laufzeit finde ich den hotlinepreis durchaus gerechtfertigt. und wenn man die kosten reklamiert weil man anrufen musste wegen eines fehlers von e+ dann waren die bisher immer kulant und haben kleine gutschriften verteilt.

seit sportlich