Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BenniKlein schrieb:
Benutzer onkel_hotte schrieb:
Ich habe mal gegoogelt... mit: kostenlose eplus hotline: "Informationen und Hilfe sind auch über die Service-Hotline 1000 (kostenlos aus dem E-Plus Netz)."
Sollte für Vertragskunden gelten. Hilft Dir halt nur sehr wenig, wenn Deine Sim-karte defekt ist. Ich verstehe.
Lars
Die Hotline kostet soweit ich weiß in den neuen Tarifen 49 cent pro Anruf, als Web-Kunde 1,25 Euro oder so, wer solch einen Vertrag hat, sollte halt vom Festnetz aus die Hotline anrufen, bezahlt man halt nur ein normales Handy-Gespräch.
Gruß
Findet Ihr nicht, dass das eine Unverschämtheit ist. Die müssten doch daran interessiert sein, dass man wieder telefoniert.
peso
naja da wird sich die gemeinde hier wohl teilen. ich finde bei einem gegenwert von 30€ monatlich ( 150 frei sms im web-tarif )sprich 720€ für eine 24-monatige laufzeit finde ich den hotlinepreis durchaus gerechtfertigt. und wenn man die kosten reklamiert weil man anrufen musste wegen eines fehlers von e+ dann waren die bisher immer kulant und haben kleine gutschriften verteilt.
seit sportlich