Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
2002 2003 2004
Menü

e-plus imail zum 1.12.2008 deaktiviert


22.10.2008 12:20 - Gestartet von jolledieknolle
Guten Tag an alle,

habe gestern auf meiner eplus imail Maske den Hinweis erhalten das eplus den email(imail) Service zum 01.12.2008 abschaltet und mir angeboten zu GMX zu wechslen mit Übertragung aller dazugehörigen Daten und Adressen, natürlich unter Einhaltung der Datenschutzkriterien,
hat jemand ebenfalls diese Mitteilung erhalten?
Menü
[1] hansi antwortet auf jolledieknolle
22.10.2008 12:45
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Guten Tag an alle,

habe gestern auf meiner eplus imail Maske den Hinweis erhalten das eplus den email(imail) Service zum 01.12.2008 abschaltet und mir angeboten zu GMX zu wechslen mit Übertragung aller dazugehörigen Daten und Adressen, natürlich unter Einhaltung der Datenschutzkriterien, hat jemand ebenfalls diese Mitteilung erhalten?

Hallo!
Habe gestern auch diese Mitteilung erhalten, ich muß einen Wechsel zu GMX noch überdenken.

Gruß Hans
Menü
[2] chasperhead antwortet auf jolledieknolle
22.10.2008 13:16
Benutzer jolledieknolle schrieb:
Guten Tag an alle,

habe gestern auf meiner eplus imail Maske den Hinweis erhalten das eplus den email(imail) Service zum 01.12.2008 abschaltet und mir angeboten zu GMX zu wechslen mit Übertragung aller dazugehörigen Daten und Adressen, natürlich unter Einhaltung der Datenschutzkriterien, hat jemand ebenfalls diese Mitteilung erhalten?

siehe auch hier:

https://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/...